MAC Wash & Dry Collection

Mac Wash & Dry Collection

Mac Wash & Dry Collection – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 125SE

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 125SE – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 125SE

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 125SE – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 125SE

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 126SE – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 126SE

Mac Wash & Dry Collection Split Brush 126SE – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

erhältlich zb. noch bei Parfümerie Pieper oder Mac direkt. Lippenstift 22 EUR, Pinsel 125 Split Fibre Dense Face Brush für 49,50 EUR und 126 Split Fibre Dense Face Brush für 58 EUR. mein Tipp einzeln bestellen und jeweils den 10 EUR Code einlösen

das sagt Mac:

über den Lippi:

Die M∙A∙C WASH & DRY Lipsticks im lebendigen Tomatenrot, intensivem Orange, sommerlichen Koralle und zartem Rosa-Beige fügen einen sommerlichen Akzent zu Ihrem Look hinzu. Die Formel wurde feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und lang-anhaltend konzipiert. Für verführerische Lippen! Spezielle M∙A∙C Wash & Dry Produktverpackung mit zartem Farbverlauf in Regenbogenfarben.

über den 125 Split Fibre Dense Face Brush

Ein neuer innovativer Pinsel, zu gleichen Anteilen aus natürlichen und synthetischen Fasern bestehend, wodurch das Auftragen noch müheloser von der Hand geht. Die dicht angeordneten Fasern mit einer abgerundeten, flachen Oberseite, gewährleistet eine genauere Anwendung. Professionelle Schminkpinsel von M ∙ A ∙ C werden von Hand angeordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigstem Material.

über den 126 Split Fibre Large Face Brush

Dieser neue,innovative Pinsel, welcher zu gleichen Anteilen aus natürlichen und synthetischen Fasern besteht, vereinfacht das Auftragen von Bronzer und Puder und zaubert sowohl einen zarten Schimmer als auch einen intensiven Glow in Ihr Gesicht. Professionelle Schminkpinsel von M ∙ A ∙ C werden von Hand angeordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigstem Material.

das sagt Ilo:

Wer mich kennt weiß, ich bin kein Riesen Mac Fan und springe nicht auf jede LE an, so wie viele andere. Diese LE gefällt mir aber optisch schon sehr. Dieses Regenbogen Design finde ich total schön. Einige finden es hingegen gruselig, ist einfach Geschmacksache. Ich muss zugeben, dass ich die Sachen alleine wegen der Optik bestellt habe.

über den Lippi:

so eine Orange / Peach/ Korallfarbe hatte ich bisher noch gar nicht und wollte ich schon immer mal probieren. Da mich das Design so angesprochen hat, habe ich mir den einfach mal in der Farbe Tumble Dry bestellt. Ich bin ja ein totaler Nude Fan und trage eigentlich nur dezente Farben. Und ich muss sagen, ich finde ihn toll. Nicht so trocken, so dass er nicht in die Falten kriecht. Dezente Farbe, super für den Alltag. Durch das Lustre Finish hält er nicht ganz so lange, ist dafür aber schön cremig und trocknet nicht so aus. Wer aber etwas kräftiges oder sehr haltbares sucht, sollte sich lieber anderweitig umschauen.

über den 125 Split Fibre Dense Face Brush:

Toller Pinsel, schön fest gebunden, dennoch kuschelig weich. Eignet sich hervorragend zum Konturieren oder auch zum Auftragen / Verblenden der Foundation. Auch Puder kann man damit noch schön einarbeiten. Sehr raffiniert mit den zwei verschiedenen Seiten aus Kunst- und Echthaar, eine etwas weicher, eine etwas fester, so dass er vielfältig einsetzbar ist. Ich nutzte ihn vorrangig um sowohl die Foundation, als auch noch mal das Puder damit nach dem Auftrag richtig einzuarbeiten. Auch das Konturrieren klappt sehr gut damit.

über den 126 Split Fibre Large Face Brush:

Eigentlich mag ich nur kleine, kompakte und fest gebundene Puder Pinsel. Mit großen, fluffigen und sehr weichen komme ich überhaupt nicht klar. Bis ich den hier probiert habe. Er ist zwar nicht gerade klein und recht weich, aber dennoch lässt sich das Puder gut mit ihm aufnehmen und hervorragend mit ihm auftragen. Er bringt ein richtig feines, airbrushmäßiges Ergebnis. Egal ob man loses oder gepresstes Puder verwendet. Auch hier durch die zwei Seiten vielseitig einsetzbar. Eine etwas weicher, eine etwas fester und zudem noch auf einer Seite abgeschrägt, so dass man ihn sicher auch für Blush gut gebrauchen könnte. Ich verwende ihn für Puder und Bronzer.

Fazit: obwohl ich kein Riesen Mac Fan bin, bin ich wirklich begeistert. Die Pinsel finde ich großartig, super raffiniert mit den zwei Seiten aus Echt- und Kunsthaar und daher vielseitig einsetzbar. Ich möchte auf beide nicht mehr verzichten. Der Lippi gefällt mir auch ganz gut. Hübsche Farbe, schön dezent und nicht so austrocknend. Toll für den Altag.  I´m in Love 🙂

und hier ein paar Tragebilder, verschiedene Lichtverhältnisse

    Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift - Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

und so sieht das Gesamtergebnis dann aus

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift

Mac Wash & Dry Collection Tumble Dry Lippenstift – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.