CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose – Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose Swatch  - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose Swatch – Highendlove

erhältlich zb. noch bei Douglas für 29,99 EUR für 18g, erhältich in 5 Farben

das sagt Chanel:

Das unverzichtbare Accessoire für den Sommer: Der kompakte Lidschattenstift STYLO EYESHADOW ist in der Handtasche stets dabei. Diese Farbkollektion von Chanel weckt Sammlerfreude, um den ganzen Sommer mit den Farben zu spielen und je nach Laune auszuwählen. Die Stiftspitze gleitet perfekt über das Lid und schenkt sofort ein erfrischendes Gefühl. Die cremige, leichte Textur verleiht der leuchtenden Farbe langen Halt und ein schillerndes Finish.

das sagt Ilo:

Eigentlich wollte ich mir aus der aktuellen LE neben dem Bronzer nichts weiter zulegen. Eigentlich. Aber da ich total auf Rosa stehe, musst ich diesen Lidschattenstift unbedingt probieren. Daher habe ich mich für die Farbe 127 Laurier Rose entschieden.

Beim Auftragen ist der Stift wirklich angenehm kühl. Es wird kurz richtig kalt, total angenehm, gerade im Sommer. Der kühlende Effekt hält zwar nicht solange an aber trotzdem ein Erlebnis.

Die Pigmentierung ist wirklich hammermäßig. Ich habe selten so etwas pigmentiertes probiert. Man braucht das Lid wirklich nur ganz leicht antippen und hat eine wahnsinnig gute Farbabgabe. Ich habe mich schon fast erschrocken und es mit dem Finger dann leicht verblendet. Durch den Schimmer strahlen die Augen richtig. Wirkt richtig schön frisch.

Die Haltbarkeit ist auch Bombe. Hält mühelos ohne von Morgens bis abends durch ohne zu verblassen oder sich in den Falten abzusetzen. Selbst wenn man den Lidschatten auf der Hand aufträgt, hält er so fest, dass man Mühe hat ihn wieder runter zu bekommen. Absolut wischfest.

Da ich es im Alltag lieber etwas dezenter mag, verwende ich den Stift nur auf dem Unterlid. Auf dem Oberlid wäre mir der Effekt doch etwas zu dramatisch. Aber für abends sicher auch toll.

Fazit: Hammer Pigmentierung, angenehmer kühlender Effekt beim Auftrag. Tolle Haltbarkeit und schöner Schimmer. Absolut zu empfehlen. Wer sich einen Stift zulegen möchte, sollte lieber schnell zuschlagen, da limitiert.

 und so sieht das ganze dann auf dem Unterlid dezent aufgetragen aus

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose – Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose – Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose – Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose - Highendlove

CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée 127 Laurier Rose – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

One Reply to “CHANEL Stylo Eyeshadow Collection Méditerranée”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.