CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift – Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift Swatch - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift Swatch – Highendlove

erhältlich zb. bei Charlotte Tilbury oder bei Net-A-Porter für 30 EUR in vielen Farben

das sagt Charlotte Tilbury:

Die K.I.S.S.I.N.G-Formel von Charlotte Tilbury ist mit Extrakten aus den Samen des Lippenstiftbaumes angereichert, einem seltenen Gewächs, das in Amerika beheimatet ist. Das Produkt spendet intensive Farbe und nährt und schützt außerdem Ihre Lippen. Das schmeichelhafte Nude passt zu jedem Hautton und enthält lichtstreuende Pigmente für einen jugendlichen, volleren Effekt.

– Parabenfrei – Mit UV-Schutz

das sagt Ilo:

Wie sollte es auch anders sein, ein neuer Nude Ton. Ich liebe Nude Töne einfach, denn die gehen immer, vor allem im Alltag. Da ich nur gutes gehört habe bisher, musste ich auch mal einen Tilbury Lippi probieren und habe mich für die Farbe Bitch Perfect entschieden. Und ich bin echt happy mit der Farbe. Es gibt aber noch viele andere Farben und Arten, auch matte Farben sind dabei. Die neue Hot Lips Reihe sieht auch toll aus.

Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen, ist toll pigmentiert und verleiht den Lippen nicht nur den perfekten Nudeton, sondern auch noch etwas Glanz und Fülle. Setzt sich nicht unschön in den Lippenfältchen ab. Die Haltbarkeit ist gut, aber er hält natürlich nicht ganz solange wie ein matter Lippi. Aber ein paar Stunden schafft er schon.

Und was mir auch noch wichtig ist, man spürt ihn nicht, er ist schwerelos auf den Lippen. Nicht dieses typische, furztrockene, unangenehme Gefühl auf den Lippen. Kurzum er vereint alles, was mir bei einem guten Lippi wichtig ist und ist mein neuer Liebling und wird sicher nicht der einzige von Tilbury bleiben.

Fazit: wenn so eine perfekte Bitch aussieht, dann bin ich wohl gerne eine. Die Farbe Bitch Perfect ist der ideale Nudeton, der einfach immer geht und sicher vielen Typen steht. Er ist schon zu meinem neuen Lieblingslippi mutiert, den ich immer dabei habe. Denn er lässt sich leicht auftragen, setzt sich nicht unschön ab, ist toll pigmentiert und verleiht den Lippen etwas Glanz und Fülle. Und er ist schwerelos auf den Lippen, kein unangenehmes Tragegefühl. Die Haltbarkeit ist auch gut für einen cremigen Lippi, ein paar Stunden schafft er schon. Toller Lippi, wird sicher nicht mein einziger von Tilbury bleiben. Mich reizt jetzt schon die neue Hot Lips Reihe. Kaufempfehlung

und so sieht der Lippi aufgetragen aus

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift – Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift – Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.