CLARINS Skin Illusion

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

 

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

Und hier ein Swatch der hellsten Farbe 103 Ivory

CLARINS Skin Illusion Swatch 103 Ivory - Highendlove

CLARINS Skin Illusion Swatch 103 Ivory – Highendlove

erhältlich in Kürze

das sagt Clarins:

Mit Skin Illusion haben Frauen eine Foundation entdeckt, die die Illusion einer ganz natürlichen, ungeschminkten Haut erzeugen kann… eine Foundation, die man nicht sieht! Ob Flüssig-Foundation oder loser Puder – die mineralischen und pflanzlichen Formeln verschönern die Haut und schenken ihr neue Ausstrahlung, Pflege und Wohlbefinden. Mit Fond de Teint Poudre Libre erfindet Clarins die Kunst, sich mit Puder zu schminken, neu: Das neuartige Design integriert nicht nur einen extrem
weichen Pinsel, sondern auch ein intelligentes Spendersystem für die optimale Dosierung. Das neue Must-have für Badezimmer und Handtasche.
Pflegende Puder-Foundation für einen natürlichen Teint
Lässt den Teint ebenmäßig aussehen und verleiht ihm eine unvergleichliche Ausstrahlung
Glättet optisch kleine Fältchen und Falten
Hinterlässt eine geschmeidige und angenehm ausgeglichene Haut

Das sagt Ilo:

Die Skin Illusion gibt es ja schon länger auf dem Markt. Die alte Version habe ich auch schon verwendet. Die mochte ich sehr gerne, nur war mir selbst die hellste Farbe etwas zu dunkel. Nun gibt’s die neue Version mit einer ganz neuen Verpackung. Ich habe mich für die hellste Farbe 103 Ivory entschieden. Und das war eine gute Entscheidung, denn die Farbe passt sehr gut bei mir. Bei der neuen Version ist die hellste Farbe deutlich heller, so dass sie auch endlich für Blassnasen geeignet ist.

Generell bin ich bei Puder Foundations immer hin- und hergerissen. Vorteil ist ganz klar der Zeitfaktor, den nichts geht schneller als kurz ein wenig Puder aufzutragen. Denn eine Puder Foundation müssen selbst Puder-Freaks, wie ich es bin,  nicht zwingend nochmal abpudern. Man ist sofort Ready to go.

Als Nachteil und weswegen ich eher selten die Puder Variante benutze, sehe ich immer das leichte absetzen in Poren, Härchen und Fältchen. Und das der Auftrag nur bei einer komplett trockenen Unterlage gelingt. Denn ist das Serum, die Tagescreme oder der Lichtschutz noch nicht vollständig eingezogen, gibt es meist Kleckermatsch. Teilweise ist mir persönlich auch der Glow zuviel, denn ich mag das speckige nicht so wie zb. bei Bareminerals. An anderen finde ich den Glow immer wunderschön, aber an mir selbst mag ich das überhaupt nicht leiden. Ich fühle mich durch das Glänzen immer, als ob ich 10 Jahre älter aussehe.

Die neue Verpackung der Skin Illusion mit dem Pinsel im Deckel ist gut durchdacht. Denn so hat man nicht beides einzeln rumfliegen und muss nicht immer erst den Pinsel suchen. Mir ist der beiliegende Pinsel aber etwas zu klein und ich verwende daher einen anderen. Das Puder der neuen Skin Illusion ist sehr fein, lässt sich leicht auftragen und setzt sich auch nicht unschön ab. Man kann sie selbst ohne Primer gut verwenden.

Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und bringt das Gesicht zum strahlen. Makel werden gut kaschiert und sie verleiht einen tollen Glow. Aber nicht zu speckig. Wer es noch matter mag, einfach ein klein wenig abpudern. Auch die Haltbarkeit ist gut.

Fazit: Der Relaunch der neuen Skin Illusion Puder Foundation hat sich gelohnt. Die hellste Farbe ist heller als die der alten Version und ist somit auch für Blassnasen geeignet. Die neue Verpackung ist gut durchdacht, auch wenn ich den beiliegenden Pinsel nicht zum Auftrag verwende. Die Foundation lässt sich leicht auftragen und setzt sich auch nicht unschön ab. Sie hat eine mittlere Deckkraft, kaschiert Makel gut und verleiht einen schönen Glow. Auch die Haltbarkeit ist gut. Kaufempfehlung: Wer Puder Foundations mag, sollte sie sich mal anschauen. Ist in Kürze erhältlich

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

hier nach Auftrag der Skin Illusion

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

nur Skin Illusion pur plus ein wenig Blush
(kein Primer drunter, nicht abgepudert)

CLARINS Skin Illusion - Highendlove

CLARINS Skin Illusion – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.