KEVYN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink - Highendlove

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink – Highendlove

 

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink - Highendlove

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink – Highendlove

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink - Highendlove

KEVIN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink – Highendlove

erhältlich zb. bei Net-A-Porter, Cultbeauty oder Beautybay für circa 60 EUR in zwei Farben

das sagt Kevyn Aucoin:

The Neo Bronzer“ von Kevyn Aucoin präsentiert sich mit drei verschiedenen Farben, die Ihnen einen frischen, sommerlichen Teint verleihen werden. Die coole „Capri“ Palette verfügt über drei Pinktöne, wobei die kräftige Nuance für Rouge, die warme als Bronzer und die lichtreflektierende als Highlighter verwendet werden kann. Verblenden Sie die Farben oder tragen Sie sie einzeln auf, um einen natürliches Strahlen zu erhalten.

das sagt Ilo:

Diese Palette ist optisch so ein Hingucker, da konnte ich einfach nicht vorbei. Obwohl ich mehr als genug Bronzer, Highlighter und Blushes habe, musste ich sie dennoch probieren. Dadurch, dass alles in einer Palette vereint ist, kann man die Farben gut mischen, oder aber auch gut einzeln auftragen. Entschieden habe ich mich für die Farbe Capri.

Die Farben sind gut pigmentiert und ideal für Blassnasen wie mich. Damit gelingt mühelos ein schöner, natürlicher oder auch kräftigerer Look. Ich bin mit allen 3 Farben zufrieden. Die Farben lassen sich alle super verblenden. Auch die Haltbarkeit ist top. Die Farben halten problemlos bis abends durch.

Der Bronzer zaubert einen schönen natürlichen Look bei Blassnasen. Kein unschöner, organger Mohikaner-Look. Die Blush Farbe kann man gut variieren, entweder als leichtes Pink oder durch das Mischen eher als Pink-Peach Mix. Und der Highlighter gefällt mir auch besonders gut, da er so schön natürlich ist. Ideal für den Alltag. Er zaubert einfach ein tolles Strahlen auf das Gesicht, ohne auffällig zu schimmern wie einige andere. Sehr dezent aber wirkungsvoll. Einfach frisch und strahlend.

Fazit: eine tolle Palette. Nicht nur optisch ein absoluter Hingucker. Die Farben sind super pigmentiert. Die Palette ist sehr praktisch, da mal alles in einer Palette vereint hat. Man kann die Farben gut separat auftragen oder auch mischen. Die Farbe Capri ist ideal für Blassnasen. Damit gelingt sowohl ein toller Alltagslook bis hin zu einem kräftigeren Ausgeh-Look. Mir gefallen alle 3 Farben super. Ein schöner Blush, der sich farblich variieren lässt, ein toller Bronzer, der einen natürlichen Sunkissed-Look zaubert und ein toller Highlighter, der einem ein wunderschönes, natürliches Strahlen ins Gesicht zaubert. Auch die Haltbarkeit ist absolut top. Wer die Farben mag kann bedenkenlos zuschlagen. Kaufempfehlung

und so sieht die Palette aufgetragen aus (Blush & Highlighter & Bronzer)
Gesamtbild mit Blush & Highlighter & Bronzer von vorne
(beknacktes Foto, aber hier sieht man es gut)

KEVYN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink - Highendlove

KEVYN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink – Highendlove

Hier ist nochmal der Blush gut zu erkennen

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift - Highendlove

CHARLOTTE TILBURY K.I.S.S.I.N.G Bitch Perfect Lippenstift – Highendlove

Hier kann man den Blush & den Highlighter gut erkennen

KEVYN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink - Highendlove

KEVYN AUCOIN The Neo Bronzer Capri Cool Pink – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.