CLARINS Eau des Jardins Körperpflegeduft

 des Jardins Körperpflegeduft

Clarins Eau des Jardins Körperpflegeduft – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 19,99 EUR für 50ml

das sagt Clarins:

Harmonie, Frische, Wohlgefühl! Der Aromaduft vereint ätherische Öle und Pflanzenextrakte. Pampelmuse und Orange versprühen ihren belebenden Duft. Lassen Sie sich umarmen von der wärmenden Kraft der Rose und seltener Hölzer. Wirkstoffreiche Knospen aus Buche, Eberesche und Schwarzer Johannisbeere entfalten ihre pflegenden Eigenschaften und schenken der Haut angenehme Zartheit.

das sagt Ilo:

ich habe diesen Körperduft empfohlen bekommen und was soll ich sagen I like oder sogar I love it. Der ideale leichte Duft, für den Frühling oder Sommer, wenn es draußen langsam wärmer wird. Herrlich fruchtig, man bekommt sofort gute Laune durch den Duft. Er duftet himmlisch nach Orangen. Der Duft der Rose und der Pampelmuse halten sich eher im Hintergrund aber runden das ganze noch ab.

Auch die Haltbarkeit ist für einen Körperduft toll, hält locker viele Stunden durch. Herrlich leicht, kein Kopfschmerzalarm. Wer diesen Duft oder den Duft von Orangen mag, sollte sich auch mal Lancome O de l´Orangerie anschauen, riecht sehr ähnlich, nur Lancome riecht noch etwas intensiver.

Fazit: der ideale Frühlings- und Sommerbegleiter. Absoluter Gute Laune Duft. Riecht herrlich fruchtig nach Orange. Ich komme nach dem Aufsprühen sofort in Sommer Laune. Auch die Haltbarkeit ist für einen Körperduft sehr gut. Absolut empfehlenswert

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.