DIORSKIN Nude Tan Blush Tie Dye Edition Pink Sunrise

153

Highendlove

 

051

Highendlove

erhältlich zb. noch bei Douglas für 55,95 EUR für 10g

das sagt Dior:

Der Puder Nude Tan Tie Dye von Dior offenbart in dem Cannage-Etui zwei Rouge-Harmonien in strahlenden Farben. Vier Nuancen in Rosé- oder Koralletönen in hypnotischen Wellen und sonnigem Glanz higlighten das Gesicht und bringen den Teint zum Strahlen.

das sagt Ilo:

ja schon das zweite Teil, dass ich aus der Tie & Dye Edition haben musste. Die Lidschattenpalette habe ich ja gerade erst vorgestellt. Der Blush ist so wunderschön, dass ich auch hier nicht Nein sagen konnte. Ein richtiges Eyecandy, das mich als Verpackungsopfer gleich sehr gereizt hat.

Ich habe mich für die Farbe 001 Pink Sunrise entschieden. Der Blush ist auch noch in der Farbe Coral Sunset erhältlich, die dann eher ins Peach geht. Da ich ja eher ein heller Typ bin, habe ich mir aber die andere Farbe zugelegt. Der beiliegende Pinsel ist auch sehr schön und zum Auftragen durchaus zu gebrauchen. Kann man definitiv auch für andere Blushes gut einsetzen.

Beim Auftragen des Blush muss man wirklich nicht gerade zurückhaltend sein, da die Farbabgabe doch eher schwach ist. Er verleiht hellen Typen zwar ein schönen, dezenten frischen Look, jedoch bin ich etwas enttäuscht und hatte mir mehr erwartet. Die Farbe Coral Sunset soll angeblich besser pigmentiert sein, habe ich aber nicht selbst probiert.

Fazit: die Aufmachung ist wunderschön, die Farbabgabe jedoch eher schwach und etwas enttäuschend. Man sich damit wirklich einen schönen, dezenten frischen Alltagslook schminken, jedoch hatte ich für den Preis höhere Erwartungen. Daher eingeschränkte Kaufempfehlung. Würde ich nochmal vor der Wahl stehen, würde ich mir eher die andere Farbe Coral Sunset nochmal näher anschauen

und so sieht das ganze dann aufgetragen aus

062.1

Highendlove

065.1

Highendlove

und nochmal der ganze Look

103

Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “DIORSKIN Nude Tan Blush Tie Dye Edition Pink Sunrise”

    • Danke dir 🙂 Ja es ist gruselig, dieses Jahr kommt eine schöne neue Kollektion nach der anderen raus… Und ich will und brauche sie alle 🙂 Habe mir den anderen Blush auch noch zugelegt in Coral und der ist Gott sei Dank super pigmentiert. Hast du ihn dir auch gekauft? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.