DIOR Backstage Eye Reviver Summer Look 2015 Tie & Dye

031

Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 55,95 EUR für 9,4g

das sagt Dior:

Der von Profis Backstage entwickelte Eye Reviver vereint in einer einzigen Palette neutrale Make-up-Töne, die universell und zugleich ultra-leuchtend sind. In sechs einfachen Schritten erhellt er den Blick und lässt ihn hellwach erscheinen. In perfekter Harmonie lassen sich die vier Make-up-Nuancen mit dem integrierten Liner kombinieren, um dem Blick Struktur und Klarheit zu verleihen und die Augen größer erscheinen zu lassen. Das elegante, silberfarbene Etui enthält ein umfassendes Set aus Applikatoren – Eyeliner, Schwamm, “Sculpt & Blend”-Pinsel – die ganz einfach zu verwenden sind. Mit seiner modernen Palette bietet Eye Reviver eine ideale Kombination aus Farben, um einen ausdrucksstarken Blick mit Nude-Effekt zu erhalten, der so „glowy“ ist wie auf dem Laufsteg – den ganzen Sommer lang.

das sagt Ilo:

habe ich schon erwähnt, dass ich ein absoluter Nude Fan bin? Daher musste ich diese Palette unbedingt haben. Ich habe die Farben wohl schon zig Mal, trotzdem konnte ich nicht widerstehen. Die Palette ist im Rahmen des neuen limitierten Tie & Dye Summer Looks erschienen, wird aber dauerhaft im Sortiment bleiben. Ihr habt also noch genug Zeit Euch zu überlegen, ob Ihr sie ebenfalls dringend braucht. Ich habe mir noch weitere Sachen aus der LE bestellt, darüber werde ich ein andern Mal berichten.

Die hellste Farbe ganz links in der Palette ist etwas matter, der Rest ganz leicht schimmernd, aber wirklich sehr dezent. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und ganz rechts befindet sich noch ein schwarzer Eyeliner in der Palette, der sich mit dem beiliegenden Pinsel auch gut auftragen lässt. Mit der Palette kann man sich mühelos einen schönen dezenten Alltagslook schminken oder auch einen etwas dramatischeren Smoky Eye Look kreieren, der absolut abendtauglich ist. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut.

Fazit: mir gefällt diese Palette sehr. Schön kompakt und alles was man benötigt vereint in einer Palette. Tolle Nude Farben, super pigmentiert. Man kann sich damit mühelos ein tolles alltagstaugliches oder ausgehtaugliches AMU schminken. Kaufempfehlung

und so sieht das ganze dann aufgetragen aus. Ich habe mir allerdings einen eher dezenten Alltagslook damit geschminkt

040

Highendlove

048

Highendlove

051

Highendlove

042

Highendlove

alle Bilder via Highendlove

4 Replies to “DIOR Backstage Eye Reviver Summer Look 2015 Tie & Dye”

    • Ja das Problem kenne ich 🙂 habe auch zuviele, aber konnte doch nicht widerstehen und bereue den Kauf auch nicht. Ist wirklich toll die Palette. Aber hast ja Zeit zum überlegen, bleibt ja dauerhaft im Sortiment…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.