CLARINS Hydra-Essentiel Masque Yeux Désaltérant Défatigant & Baume Lèvres Réparateur

CLARINS Masque Yeux Désaltérant Défatigant & Baume Lèvres Réparateur - Highendlove

CLARINS Masque Yeux Désaltérant Défatigant & Baume Lèvres Réparateur – Highendlove

erhältlich zb. bei Clarins für 38,50 EUR für die Augenmaske 30 ml und 18,00 EUR für den Lippenbalm

das sagt Clarins über die Masque Yeux Désaltérant Défatigant:

Ob als schnelle 10-Minuten-Anwendung oder über Nacht: Hydra-Essentiel Masque yeux désaltérant défatigant, die Maske von Clarins mit der frischen und angenehmen Creme-Gel-Textur, bietet feuchtigkeitsspendende, belebende und beruhigende Aktivstoffe für einen bezaubernden Blick.

das sagt Clarins über den Baume Lèvres Réparateur:

Hydra-Essentiel Baume lèvres réparateur ist eine leistungsstarke Repair-Pflege von Clarins speziell für spröde oder ausgetrocknete Lippen. Angereichert mit Blütenwachs aus Blauem Lotus, vereint der zart-schmelzende Wohlfühlbalsam Aktivstoffe, die die Lippen zuverlässig schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und nähren. Das natürliche Lippenrot und die volle Form der Lippen werden betont.

das sagt Ilo über beide:

die Hydra-Essentiel Reihe wurde erweitert. Neu erhältlich sind ein Lippenbalm und eine Augenmaske. Beide sollen wie der Name schon sagt viel Feuchtigkeit spenden. Aber ob sie diese Versprechen auch halten können? Die Verpackung wurde auch bei den neuen Produkten in blau mit Farbverlauf gehalten. Das gefällt mir nicht nur, da blau meine Lieblingsfarbe ist, sondern was könnte wohl besser passen als die Farbe blau wenn es um etwas feuchtigkeitsspendendes geht? Aber auch der Duft ist himmlisch. Dezent aber mega lecker.

die Augenmaske:

Bei Augenmasken bin ich mittlerweile sehr kritisch geworden. Ich habe jetzt bereits soooviele getestet, aber nur die wenigsten haben mich bisher ehrlich gesagt überzeugen können. Probiert habe ich so ziemlich alles von günstigen bis sehr teuren Produkten / Marken. Da meine Augenpartie mein Schwachpunkt ist, gibt es da kaum etwas was ich noch nicht probiert habe.

Aber um ehrlich zu sein gab es bisher nur zwei Produkte, die mich Augenmaskentechnisch überhaupt überzeugen konnten. Die Masken von Filorga und Talika. Alles andere empfand ich bisher als rausgeschmissenes Geld, denn ich habe null Wirkung gesehen. Die neue Clarins kann man sowohl als 10 Minuten Express Maske, als auch Overnight verwenden.

Die Maske hat eine gelartige, sehr leichte Konsistenz. In 10 Minuten eine sichtbare Wirkung zu erzielen, halte ich aber doch für echt optimistisch. Nach 10 Minuten ist die Maske so gut wie eingezogen und die Augenpartie fühlt sich erfrischt an, wirkt leicht aufgepolstert und sieht nicht mehr ganz so müde aus, da die Maske leicht kühlend wirkt. Aber für ein gut sichtbares Ergebnis würde ich eine längere Anwendung empfehlen.

Manche Masken sind ja über Nacht etwas schwierig, da sich die Augenpartie die ganze Nacht über regelrecht vollsaugt und man morgens mit dicken Klüsen aufwacht. Diese Sorge ist hier aber ungegründet. Am nächsten Morgen wirkt die Augenpartie einfach nur frischer, wacher, erholter und Fältchen werden sichtbar aufgepolstert. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin schon ein bisschen überrascht. Die Wirkung ist tatsächlich überzeugend. Egal ob als Overnight Maske oder kleine Erfrischung zwischendurch. Ich kann die Maske auf jeden Fall weiter empfehlen

CLARINS Masque Yeux Désaltérant Défatigant & Baume Lèvres Réparateur - Highendlove

der Lippenbalm:

Der Lippenbalm riecht nicht nur zum anbeißen, sondern lässt sich durch die praktische Tube auch recht gut dosieren und auftragen. Er verleiht den Lippen einen rosé-farbenden Schimmer und polstert kleine Fältchen sofort auf. Die eigene Lippenfarbe wird betont und etwas verstärkt. Die Lippen wirken gleich nach dem Auftrag praller und durch den Glanz auch etwas voller. Aufgetragen wirkt der Balm optisch zwar wie ein Gloss, aber er fühlt sich auf den Lippen schwerelos an. Die Lippen fühlen sich einfach nur herrlich weich und zart gepflegt an.

Dennoch kein unschönes Kleben. Egal ob tagsüber oder Overnight. Der Lippenbalm macht nicht nur optisch etwas her. Eine tolle Lippenpflege, auf die ich ungerne wieder verzichten möchte. Genauso muss meiner Meinung nach eine gute Pflege sein: Leicht, nicht klebrig, dennoch reichhaltig pflegend genug und die Lippen sehen auch noch sofort besser aus. Mehr kann man von einer guten Lippenpflege nicht erwarten. Für mich ab sofort mein liebster good to go Lipbalm bei trockenen Lippen.

alle Bilder via Highendlove
Werbung, da PR Sample

One Reply to “CLARINS Hydra-Essentiel Masque Yeux Désaltérant Défatigant & Baume Lèvres Réparateur”

  1. Die Augenmaske hört sich klasse an. Meine braucht auch immer extra Pflege und so wie du, bin ich mit den wenigsten Augenmasken zufrieden….Es gib nichts schlimmeres, als wenn du in der Früh mit dicken verquollenere Augen aufwachst….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*