CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 Gewinnspiel

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 – Highendlove

Werbung / PR Sample
die ganze Herbstkollektion ist zb. HIER direkt bei Clarins erhältlich

das sagt Clarins über die Joli Rouge Lippenstifte:

Der zweifarbige Lippenstift Joli Rouge verschmilzt mit den Lippen, sie werden strahlend, sichtbar voller und erhalten einen schmeichelhaften Schatten, der ihre Konturen hervorhebt.

das sagt Clarins über die Supra Mascara:

Die Supra Volume Mascara hüllt sich für diese Makeup Collection in ein modernes Design und hat alles, was Sie brauchen, um im Rampenlicht zu stehen. Wenige Bürstenstriche reichen aus für maßlos schöne Wimpern

das sagt Clarins über den Eyeliner:

Für einen faszinierenden Look, der alle Blicke auf sich zieht. Mit dem Pinsel aufgetragen betont dieser Gel-Eyeliner die Augen mit intensivem Schwarz, für einen ultra-präzisen Lidstrich. Wasserfest, selbst bei hohen Temperaturen, für einen makellosen Halt, den ganzen Tag lang.

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

das sagt Ilo über Eyeliner, Mascara & Lippenstifte:

Heute möchte ich Euch den Clarins Herbstlook zeigen. Dieses Jahr fällt er recht dürftig aus. Letztes Jahr war noch ein wunderschöner Blush und eine Lidschattenpalette dabei. Ich hatte ja hier berichtet. Aber es kommen täglich soviele Neuheiten weltweit auf den Markt, da finde ich es gar nicht schlimm, dass der neue Look nicht ganz so umfangreich ist.

Manchmal ist es besser sich auf das wesentlich zu konzentrieren, anstatt Massen rauszuhauen. Qualität vor Quantität. Das würde ich mir allgemein öfter in der Kosmetikbranche wünschen. Der Look beinhaltet die Clarins Supra Mascara in der niedlichen Special Edition Verpackung, einen Eyeliner und 3 raffinierte Ombré-Lippenstifte.

Die Supra Mascara benutze ich seit langem sehr gerne und ich habe bereits 2-3 Stück leer gemacht. Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut, dennn sie trennt die Wimpern nicht nur super, sondern verdichtet und verlängert sie auch toll. Und das ganz ohne großes Verkleben. HIER hatte ich bereits ausführlich berichtet.

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

Der Eyeliner im Top ist wasserfest, schwarz und matt. Er gefällt mir sehr gut aber im Alltag trage ich momentan eher Lidschatten als Liner. Bzw. als Wimpernkranzverdichtung. Das wirkt so schön natürlich und nicht so hart. Mit dem beiliegenden Pinsel kann ich leider nicht soviel anfangen.

Denn ich komme mit dem nicht so gut klar und verwende daher ich lieber meinen eigenen Pinsel. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Man weiß es nicht. Der Eyeliner im Topf hält aufgrund der wasserfesten Formulierung auf jeden Fall empfehlenswert und es ist generell schon praktisch, dass ein kleiner Pinsel dabei liegt.

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

Die Lippenstifte haben diesmal ein richtig spannendes Design. Durch die 2 Farben sollen die Lippen mehr Volumen erhalten. Da ich solche knalligen Farben aber eh nicht trage und es sehr schade wäre, wenn ich die Lippenstifte nur einmal benutze bzw swatche, habe ich mir überlegt, es wäre doch schöner, wenn ich einem von Euch damit eine Freude machen kann und die 3 Lippis an Euch verlose.

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

Da ich momentan ständig auf Instagram verlose und auch hier erst vor kurzem verlost habe, wird es diesmal  die 3 Lippis auf meiner Facebook Blogseite zu gewinnen geben. Wer mitmachen mag HIER geht es zu meiner Facebook Blogseite. Das Gewinnspiel folgt in Kürze.

Tolle Swatches und Tragebilder findet Ihr aber dafür HIER bei der lieben Melanie oder HIER bei Anna.

mit Supra Mascara aufgetragen

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 – Highendlove

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 - Highendlove

CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung/ PR Samples

2 Replies to “CLARINS Joli Rouge & Black Herbstlook 2018 Gewinnspiel”

  1. Der Eyeliner ist der Beste, den ich seit Jahren probiert habe. Hab Unmengen ausprobiert, nachdem mein Chanel cake aus dem Sortiment ging. Leider limitiert, hab schon ein Backup .
    Liebe Ilo, mein Bericht über die India- Haarprodukte kommt noch
    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.