CLARINS Summerlook

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

erhältlich zb. bei Clarins oder Douglas. Bronzer für 47,50 EUR. Lidschattenpalette für 46 EUR. Mascara für 28,99 EUR. Lippi für 19,99 EUR

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Clarins über die Palette Yeux 4 Couleurs

Diese Lidschatten-Palette von Clarins umfasst vier Nuancen, angereichert mit reinen, zu 100 % mineralischen und pflanzlichen Pigmenten. Kreieren Sie je nach Lust und Laune einen natürlichen Look oder ein intensives Augen-Make-up! Die harmonischen Lidschatten können allein aufgetragen oder nach Wunsch kombiniert werden. Mit der limitierten Palette Yeux 4 Couleurs ziehen Sie alle Blicke auf sich!

Swatches

CLARINS Summerlook - Highendlove

das sagt Ilo über die Lidschatten:

die Palette ist nur limitiert erhältlich, besteht aus einer matten, zwei Satin-Nuancen und einer Perlmuttfarbe und eignet sich super für einen tollen Sunkissed-Look. Passt farblich super zum Bronzer, aber lässt sich natürlich auch separat anwenden. Gerade die orange Farbe ist schön sommerlich. Die 4 Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen sich easy auftragen und verblenden.

Orange und Braun sind gut pigmentiert, Gold so mittel. Die goldene Farbe ist gut geeignet um Highlights zu setzen. Die linke beige Farbe ist sehr leicht. Sieht man oben auf dem Swatch kaum. Die Farbe eignet sich aber super zum grundieren. Insgesamt kaum Fallout und die Haltbarkeit ist auch top. Die Palette eignet sich gut für einen frischen, natürlichen Sommerlook.

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Clarins über den Poudre Soleil & Blush:

Perfekt für einen sonnengeküssten Teint ist dieser Bronzing-Puder von Clarins, der drei harmonische, mattierende Nuancen mit einem schimmernden Rouge im Koralle-Ton kombiniert. Soft-Focus-Pigmente kaschieren im Zusammenspiel mit Perlmutt-Pigmenten Falten und einen ungleichmäßigen Teint – für eine strahlend schöne Haut („Light-Optimizing +“-Komplex). Freuen Sie sich über Sonnenstrahlen zum Mitnehmen mit dem limitierten Poudre Soleil & Blush!

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

Swatches: links Bronzer, rechts Blush

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Ilo über den Bronzer:

der Bronzer ist limitiert und nicht nur optisch ein absoluter Traum sondern auch noch riesig. Hier bekommt man wirklich einiges an Inhalt für sein Geld. Mit diesem Prachtstück wird man vermutlich ewig auskommen. Durch die Riesengröße kann man die verschiedenen Bronzerfarben auch super einzeln aufnehmen und sich so seine Wunschfarbe kreieren. Die 3 Bronzer Farben sind matt, trocknen die Haut nicht aus, enthalten Weichzeichner-Pigmente und der Blush schimmert leicht. Vom natürlich zarten Sunkissed-Look bis schön gebräunt, man kann super je nach Auftrag variieren. Somit ist er auch gut für Blassnasen wie mich geeignet.

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

Der Bronzer duftet dezent aber lecker nach Veilchen. Die Farben würde ich insgesamt als warm beschreiben. Der Blush ist auch gut separat auftragbar und rundet den Look perfekt ab. Passt optimal zu den Bronzer Farben. Man kann aber natürlich auch alle Farben mischen. Auf den Bildern untern habe ich den Blush separat aufgetragen. Alle Farben sind gut pigmentiert und lassen sich ganz easy auftragen und verblenden. Das Gesicht wirkt frischer und leicht gebräunt, aber dennoch natürlich. Auch die Haltbarkeit ist top.

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Clarins über die Mascara Supra Volume:

Der Mascara Supra Volume von Clarins sorgt für sofort dichtere, schön betonte und perfekt gepflegte Wimpern – an jedem Tag. Die Formel ist mit Blütenwachs der Cassia angereichert und verleiht intensive Farbe und atemberaubendes Volumen.

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Ilo über die Mascara:

ich bin ja generell eher ein Fan von Gummibürsten bei Mascara. Bisher habe ich damit bei mir einfach die besten Ergebnisse erzielt. Daher war ich etwas skeptisch als ich die Bürste gesehen habe. Aber die Mascara trennt gut, verlängert und verdichtet. Gefällt mir doch recht gut.

Ich habe sie aktuell sogar täglich in Gebrauch und bin positiv überrascht. Auch die Haltbarkeit ist top. Ich habe keine Pandaaugen über den Tag wie bei einigen anderen. Trotzdem lässt sie sich abends mühlelos und ohne wasserfesten Remover wieder entfernen. Insgesamt eine tolle Mascara.

das sagt Clarins über den Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres in Orange:

Verschönernde Lippenpflege von Clarins: Der zart schmelzende, köstliche Lippenbalsam verbindet sich mit den Lippen und verleiht ihnen Pflege, Wohlgefühl, Schutz und einen zart getönten Glanz. Für wunderschön betonte Lippen, die sofort voller wirken und mit Feuchtigkeit versorgt sind. Die Lippen wirken praller und schön geformt

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

das sagt Ilo über den Lippi in Orange:

Der Lippi sieht so als Stift eher rötlich statt peachig aus. Aufgetragen ist eher bei mir aber doch eher ein Rosa-Peach-Mix. Man muss beim Auftrag ein bisschen aufpassen, dass er gleichmäßig verteilt ist. Er verstärkt eigentlich eher die eigene Lippenfarbe mit einem Korall-Touch, spendet super Feuchtigkeit und verleiht den Lippen einen schönen Glanz.

Nach einer kurzen Zeit sieht man die Farbe aber kaum noch auf den Lippen. Beir mir zieht er recht schnell ein. Zurück bleibt eher ein cremiges Gefühl, aber null kleben und sehr natürliche, weiche gepflegte Lippen mit einen Hauch von Glanz. Die Haltbarkeit ist recht begrenzt. Ich würde ihn eher als sehr angenehme Pflege einstufen. Ähnlich wie die Lancome Juicy Shaker.

Hier Lidschatten & Mascara aufgetragen

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

Hier der Lippi in Orange dezent aufgetragen

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

Hier der komplette Look mit allen 4 Produkten:

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook - Highendlove

CLARINS Summerlook – Highendlove

alle Bilder via Highendlove & Clarins
PR Sample

2 Replies to “CLARINS Summerlook”

    • Hallo Sabine, das weiß ich leider gar nicht, ob es die vorher schon gab. Die sollte jetzt aber dauerhaft erhältlich sein 🙂 LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*