LANCOME Énergie de Vie – Augengel

LANCOME Énergie de Vie - Augengel - Highendlove

LANCOME Énergie de Vie – Augengel – Highendlove

erhältlich zb. bei Flaconi Flaconi für 39,99 EUR für 15ml

das sagt Lancome:

Heutige Spuren von Müdigkeit können sich morgen in Zeichen von Hautalterung verwandeln. Schlafmangel, Stress, Umweltverschmutzung, kleine alltägliche Belastungen – all diese Faktoren beeinflussen das Erscheinungsbild der Haut: Sie kann fahl, uneben und trocken wirken. Tun Sie etwas, bevor die Ermüdung ihren Tribut bei der Haut einfordert, denn die Zukunft Ihrer Haut beginnt jetzt! Énergie de Vie kombiniert drei Pflanzenextrakte – Melisse, Ginseng und Cranberry – in einem kühlenden Anti-Müdigkeit-Augengel, um Ihrem Blick eine fantastische Leuchtkraft zu schenken. Die Formel der kraftvollen Lancôme-Pflege ist für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet.

LANCOME Énergie de Vie - Augengel - Highendlove

das sagt Ilo:

das Lancome Énergie de Vie Gesichtsfluid hat ja bereits viele Fans gewonnen. Das habe ich bisher aber noch gar nicht ausprobiert. Aber da ich ja ein bekennender Augenpflege-Junkie bin war ich natürlich gespannt auf die neue Augencreme bzw. das Augengel. Der Roller zum auftragen ist sehr praktisch und der Aufsatz gleichzeitig angenehm kühl und erfrischend. So kann man das Gel auch schön einmassieren. Der kühlende Effekt hält aber nur kurz an.

Es ist angenehm leicht auf der Haut, reizt nicht und zieht schnell ein. Es spendet Feuchtigkeit und Fältchen werden leicht reduziert. Wer aber eine sehr trockene Augenpartie hat, dem ist es vermutlich nicht reichhaltig genug. Ich kombiniere es aktuell gerne mit dem Clinique Moisture Surge Concentrate. Das klappt super

LANCOME Énergie de Vie - Augengel - Highendlove

LANCOME Énergie de Vie – Augengel – Highendlove

Direkt nach dem Auftrag wirkt die Augenpartie etwas frischer. Auch als Concealer Grundlage gut geeignet. Nichts setzt sich unschön ab und kriecht in die Falten. Über Nacht aufgetragen wirkt meine Augenpartie morgens nicht so geschwollen. An meinen Augenschatten hat sich aber nichts geändert. Mehr Leuchtkraft konnte ich bisher noch nicht feststellen. Ich denke da ist eine Woche Benutzung auch noch nicht lang genug um sich ein Bild über ein Langzeitergebnis zu machen.

Fazit: Wer noch auf der Suche nach einer leichten, erfrischen Augenpflege ist, für den könnte es das richtige sein. Das Gel zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und lässt sich mit dem kühlenden Applikator gut einmassieren. Zusätzlich werden Schwellungen etwas reduziert.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*