MICHAEL KORS Signature Turquoise Eau de Parfum

MICHAEL KORS Turquoise Eau de Parfum - Highendlove

ICHAEL KORS Turquoise Eau de Parfum – Highendlove

erhältlich zb bei Douglas für 57,99 für 30ml

das sagt Michael Kors:

Sommer, Sonne, türkisblaues Wasser – die perfekte Inspiration für den limitierten Sommerduft von Michael Kors: Signature Turquoise, frisch und blumig mit modernem Touch, fängt die Leichtigkeit eines unbeschwerten Tages am Wasser ein. Eine sanfte und überraschende Kombination, die einen unvergesslichen, femininen Eindruck hinterlässt.

MICHAEL KORS Turquoise Eau de Parfum - Highendlove

das sagt Ilo:

von diesem türkisen Flakon war ich gleich absolut hin und weg. Der Duft macht schon beim anschauen total Lust auf den Sommer. Ich bin ja ein totaler Blau-Fan, daher gefällt mir diese türkise Variante besonders gut. Aber auch den Duft finde ich in diesem Fall wirklich mega. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Sprüher. Für mich nicht nur optisch eine Wucht, sondern auch inhaltlich. Bisher mein allerliebster MK Duft und ideal für den Sommer.

MICHAEL KORS Turquoise Eau de Parfum - Highendlove

Der Duft eröffnet nach dem Aufsprühen fruchtig und erfrischend mit einer Kopfnote aus Wasserlilie, Gurke und Limette. Später wird es in der Herznote blumig durch Jasmin und wilde Orchidee. Abgerundet wird er zum Schluß in der Basisnote noch durch eine marine Note aus Fleur de Sel, (Salzblume) die dem Duft noch den Touch einer salzigen Meeresbrise verleiht. Dazu kommen noch Ambroxan, Moschus und Zeder in der Basis und runden die Komposition noch warm und leicht würzig ab.

Den Duft würde ich als insgesamt als blumig, fruchtig und leicht frisch beschreiben. Er geht in die aquatische Richtung, aber bleibt dennoch sehr feminin. Er hat nicht nur etwas maritimes, sondern auch noch etwas warmes und leicht würziges. Insgesamt eine sehr gelungene Mischung. Die Haltbarkeit ist gut. Mich erinnert der Duft total an den Geruch von frischem Flieder. Es ist zwar keiner enthalten, aber irgendwie riecht er danach. Und ich liebe den Geruch von frischem Flieder.

MICHAEL KORS Turquoise Eau de Parfum - Highendlove

Fazit: Kaufempfehlung? Ja unbedingt. Mein allerliebster MK Duft bisher. Hier stimmt alles. Sowohl das optische auch auch der Inhalt. Ein toller sommerlicher, blumig, fruchtiger, aquatischer Duft der trotzdem sehr feminin wirkt. Auch die Haltbarkeit ist gut. Und obwohl gar keiner enthalten ist: Mich erinnert er total an frischen Flieder. Wer das mag sollte unbedingt mal schnuppern gehen. Leider nur limitiert erhältlich

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*