CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich zb. HIER direkt bei Clarins. Bei Douglas online schon ausverkauft

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

das sagt Clarins über das Hilghlighter Puder:

Das feine Kompaktpuder mit seidigem Finish lässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen und zaubert golden schimmernde Highlights auf Wangenkontur und Dekolleté. Es verschönert den Teint mit subtil reflektierenden Akzenten

„die Weihnachtskollektion von Clarins finde ich wieder gut gelungen. Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, aber ein bisschen funkler geht immer. Dieses Jahr gab es erstaunlicherweise gar keine Lidschattenpalette. Aber man kann sich ja auch mal auf das wesentliche konzentrieren. Die Highlighterpalette kommt im goldenen Look schön festlich daher. Und hierbei handelt es sich nicht um Schimmer- sondern tatsächlich eher um Glitzerpigmente. Kein grober Glitzer, aber eben Glitzer. Geht so in Richtung Diamond Bomb Higlighter von Fenty. Mir gefällt Clarins aber ehrlich gesagt besser, da der von Fenty noch grober und glitzeriger ist. Obwohl ich persönlich gar nicht auf Glitzer stehe, hat der Clarins Highlighter irgendwie was. Ich habe ihn jetzt schon öfter getragen. Für die Arbeit wäre er mir etwas zu auffällig. Aber ansonsten ist er gut tragbar. Als Augeninnenwinkel- oder Brauenbogen Higlight oder Lidschatten-Topper aber auch durchaus alltagstauglich. Die Haltbarkeit ist super. Die Rosé-silbrige Farbe gefällt mir auch gut. Er gibt aber kaum Farbe ab, sondern eher silberne, funkelnde Glitzerpigmente. Daher ist swatchen leider auch schwierig. Man sieht nur einzelne, kleine Silberpartikel. Wer auf etwas glitzerigen Highlighter steht, ist hier auf jeden Fall genau richtig. Sorgt für ein schönes und intensives Funkeln.“

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

das sagt Clarins über die Top Coat Mascara

Ihre Wimpern sind Gold wert! Ob allein oder als Top Coat Mascara aufgetragen verleiht diese Mascara Ihren Wimpern zauberhafte Goldreflexe. Das doppelte Bürstchen ermöglicht präzises Auftragen und definiert jede einzelne Wimper.

„Der Mascara Top Coat umhüllt jede Wimper im Handumdrehen mit goldener Farbe. Und die goldene Farbe ist mit nur einem Tusch wirklich gut sichtbar. Dezent geht anders. Man braucht die Wimpern nur kurz antippen. Geht wirklich super easy. Mir ist es ehrlich gesagt als komplette Mascara oder für den Alltag schon zu auffällig. Aber wenn man nur die Spitzen tuscht, gibt es einen tollen Effekt. Sorgt auf jeden Fall für einen funkelnden Augenaufschlag. Lässt sich auch angenehm tragen und die Haltbarkeit ist top. Bisher auf jeden Fall der beste Topper, den ich probiert habe. Sehr intensiv. Deckt mit nur einem Tusch. Die Qualität ist Bombe.“

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

das sagt Clarins über die Huile Confort Lèvres:

Dieses Lippenpflege-Öl vereint den Glanz von Lipgloss mit dem Komfort eines Öls. Mit einem Cocktail aus pflegenden Pflanzenölen und feinen, Licht reflektierenden Partikeln verleiht es den Lippen Komfort und einen festlichen Schimmer.

„das Lippenöl ist ja bereits ein absoluter Klassiker und ist nicht umsonst sehr beliebt. Es ist einfach ein Traum auf den Lippen. Es lässt die Lippen glänzen wie ein Gloss, aber klebt dabei nicht und pflegt perfekt. Die ideale Kombi aus toller Pflege, intensivem Glanz und leichter Farbe. Die Farbe 09 Red Berry Glam enthält zwar goldene Glitzerpigmente, aber die sind auf den Lippen weder sichtbar noch spürbar. Der Farbton verleiht den Lippen nur einen Hauch rote Farbe und lässt sie intensiv glänzen und strahlen.“

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Fazit: eine tolle Weihnachtskollektion mit insgesamt 3 gelungenen Produkten, die einen nicht nur zur Weihnachtszeit herrlich funkeln und strahlen lassen. Das Lippenöl ist und bleibt zurecht ein beliebter Klassiker. Der Mascara Topper ist sehr intensiv und sorgt für einen effektvollen und funkelnden Augenaufschlag und der Highlighter verleiht einem dank Glitzerpigmenten einen intensiven Glow.

Hier die goldfarbende Top Coat Mascara aufgetragen

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Hier das Lippenöl in der Farbe 09 Red Berry Glam

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Hier die Higlighterpalette aufgetragen auf Lippenbogen und Nasenrücken

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Hier noch mal der Highlighter aufgetragen

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

Und hier der Gesamtlook mit allen 3 Produkten

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 - Highendlove

CLARINS Shimmer & Shine Festive Make-up Collection 2018 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.