SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ – Highendlove

Werbung / Affiliate Links/ PR Sample

erhältlich zb. HIER bei Shiseido HIER oder bei Douglas

das sagt Shiseido über den Clarifying Cleansing Foam:

Ein multifunktionaler, cremiger Reinigungsschaum mit Puderpartikeln und weißer Tonerde, der abgestorbene Hautschüppchen, Schmutz und überschüssiges Sebum sanft entfernt und dabei den idealen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt

das sagt Shiseido über die Waso Purifying Peel off Mask:

Eine pinke, glitzernde Peel-Off Maske mit der Kraft von Red Shiso. Die gelartige Textur verwandelt sich in einen wohltuenden Film, der perfekt auf der Haut haftet. Sie reinigt die Haut porentief und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, Schmutz und überschüssiges Sebum, um Hautunreinheiten entgegen zu wirken. Die perfekte Rettungsmaßnahme für eine verfeinerte und strahlende Haut.

das sagt Shiseido über die Essential Energy Eye Definer Augencreme

Essential Energy Eye Definer ist eine feuchtigkeitsspendende 24-Stunden Augenpflege, die sich ideal für eine durch Bildschirmarbeit gestresste Augenpartie eignet.Für eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte, sichtbar wache und strahlende Augenpartie, wie mit neuer Energie versorgt. Die Formulierung mit der ReNeura TechnologyTM wirkt den ersten Zeichen von Aging effektiv entgegen. Dank kühlendem Applikator und lichtreflektierender Textur mildert der Eye Definer sichtbar feine Linien, Tränensäcke und Schwellungen.

das sagt Shiseido über die ImperialLash MascaraInk:

Stärkt, entfächert und definiert perfekt jede einzelne Wimper. Ihre dunklen Pigmente schaffen eine ultra-schwarze Farbintensität und ermöglichen ein federleichtes Auftragen. Wischfest und langanhaltend – für jeden Moment einen perfekten Augenaufschlag. Die Härchen des Mascarabürstchens sind versetzt angeordnet und nehmen exakt die richtige Menge Mascara auf. Die kronenartige Spitze dient dazu, selbst kleinste Härchen im Augenwinkel zu erfassen und mit Farbe zu versehen.

das sagt Shiseido über den DAIYA FUDE Face Duo Pinsel:

Das DAIYA FUDE Face Duo ermöglicht ultimative Flexibilität durch zwei einzigartige Applikatoren, die entwickelt wurden, um Flüssig-, Creme-, Puder- und Cushion Foundation aufzutragen. Der einzigartige Gel Blender ist der Form einer Fingerkuppe nachempfunden und schenkt ein natürliches Finish. Hygienisch und leicht zu reinigen, passt sich dieser Applikator den Konturen des Gesichts an und erreicht mit wenig Makeup eine gleichmäßige Deckkraft. Der diamtförmige Pinselkopf besteht aus synthetishen Pinselhaaren und ist perfekt zum Auftragen und Verblenden aller Makeup Produkte.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

das sagt Ilo:

es gibt einige spannende Pflege und dekorative Neuheiten von Shiseido. Einige davon möchte ich Euch heute genauer vorstellen. Fangen wir mit Pflege an. Vom Reinigungsschaum gibt es insgesamt 2 Varianten.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Einmal den Deep Cleaning Foam für ölige und unreine Haut und den Clarifying Cleasing Foam für alle Hauttypen, den ich ausprobiert habe. Er soll die Haut porentief reinigen und abgestorbene Hautschüppchen entfernen, ohne die Haut dabei unschön auszutrocknen.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Ich finde ihn sehr ergiebig. Bereits eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht völlig aus. Der Schaum ist richtig schön weich und cremig und entfernt Make-up zuverlässig und gründlich. Die Haut ist hinterher nicht nur porentief, sondern so richtig quietsche-sauber. Ich bevorzuge bei meiner eh schon trockenen Haut aber eher mildere Sachen. Für mich ist er leider zu austrocknend. Aber wenn man Schaum mag, ist er definitiv einen Test wert.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Die Purifying Peel Off Maske stammt aus der Shiseido Waso Reihe, die noch einige andere spannende Produkte zu bieten hat. Die restlichen Produkte kenne ich aber leider selbst noch nicht. Die Maske hatte ich Euch ja bei Instagram schon kurz in Aktion gezeigt. Die ist wirklich mal interessant und alles andere als langweilig. Die auffällige rötlich/pinke glitzernde Farbe sieht auf dem Gesicht aufgetragen echt heiß aus. Man trägt die gelartige Maske großzügig auf das komplette trockene und gereinigte Gesicht auf. Anschließend lässt man die die Maske bis zu 20 Minuten einwirken, bis sie völlig angetrocknet ist. Dann kann man sie in so ziemlich einen Rutsch easy abziehen.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Das klappt wirklich erstaunlich gut und besser als zb. mit der Glamglow Gravity Maske, die ich sonst gerne benutze. Allerdings hat die Shiseido Maske auch ordentlich wums beim abziehen. Am Anfang dachte ich, die reißt mir noch die Haare mit aus, aber keine Angst das tut sie nicht. Wobei so schlecht wäre das vielleicht gar nicht. Das entfernen macht irgendwie richtig Spaß, tut nicht weh, geht recht schnell und die Haut ist hinterher wirklich porentief gereinigt. Die Maske entfernt wirklich alles beim abziehen und die Haut / Poren wirken hinterher gut gereinigt. Hinterher trage ich dann wie immer noch eine zweite Maske zum beruhigen und für Feuchtigkeit auf.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Als Augencreme-Fetischist war ich auf die Essential Eye Definer Augencreme natürlich besonders gespannt. Aufgrund des recht hohen Preises waren meine Erwartungen ebenfalls recht hoch. Bei so einem stolzen Preis muss die schon was können. Gibt es doch Augencremes wie Sand am Meer. Aber diese hier verspricht schon einiges. Sie soll die durch Bildschirmarbeit & digitale Medien gestresste Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und Augenschatten, feine Linien, Tränensäcke und Schwellungen mildern. Zusätzlich soll sie der Augenpartie mehr Ausstrahlung verleihen. Wenn das nichts ist weiß ich auch nicht.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Durch den praktischen Applikator kann man die Creme ideal und sparsam dosieren und er soll beim Auftrag angenehm kühlen. Ich finde solche Dinger für den Auftrag völlig ungeeignet. Ich trage die Augencreme lieber mit dem Finger auf und massiere die Augenpartie danach noch ein bisschen mit dem Applikator. Die Kälte ist gerade am Morgen mega angenehm, wirkt etwas abschwellend und macht wacher und frischer. Aufgetragen sieht man sofort einen Unterschied. Sie Creme hellt die Augenpartie optisch auf, sie wirkt sofort frischer und ist eine tolle Ergänzung und Base für den Concealer. Sie ist zwar nicht günstig, aber bisher meine liebste Augencreme für tagsüber. Ich liebe den aufhellenden und glättenden Soforteffekt.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Nach soviel Pflege kommen wir nun zum dekorativen Teil. Die ImperialLash MascaraINC Wimperntusche sieht optisch schon mal recht vielversprechend aus. Solche Gummibürstchen gefallen mir generell meist am Besten. Die erzielen meist das effektivste Ergebnis bei meinen Wimpern. Die Mascara verlängert und trennt die Wimpern perfekt. Nur verdichten tut sie eher weniger. Aber wenn man zusätzlich die Wimpern auch noch verdichtet haben möchte, kann man ja noch eine zweite Mascara dazu kombinieren.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

Das mache ich eigentlich generell fast immer so. Völlig unabhängig von der Shiseido Mascara. Das Bürstchen erwischt easy alle Häärchen und umhüllt sie mit satter schwarzer Farbe. Die Haltbarkeit ist top. Dennoch lässt sie sich abends ganz easy und ohne ölhaltigen Make-up Remover wieder entfernen. Tolle Mascara, ist bei mir aktuell täglich im Dauereinsatz.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ – Highendlove

Der DAIYA FUDE Face Duo Pinsel hat mich ehrlich gesagt am meisten überrascht. Von Shiseido kannte ich bisher glaube ich nur den Foundation Pinsel. Daher hatte ich hier keine großen Erwartungen. Aber bei dem Preis sollte er qualitativ natürlich schon sehr überzeugend sein. Entwickelt wurde er für Flüssig-, Creme-, Puder- und Cushion Foundation. Was ihn definitiv besonders macht und von anderen unterscheidet ist der Gel Blender, der der Form einer Fingerkuppe nachempfunden ist und für ein natürliches Finishes sorgen soll. Puderprodukte soll man mit dem Pinsel und die flüssigen mit dem Blender auftragen.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - HighendloveIch benutze ihn hauptsächlich für Puder. Ich sette mit ihm mein Puder nach dem Auftrag der Foundation. Auftrag von Bronzer klappt mit ihm aber auch super. Den Blender finde ich praktisch um zb. Highlighter aufzutragen. Das klappt super. Für Foundation ist er mir zu nervig. Da er recht klein ist dauert mir der Auftrag auf dem ganzen Gesicht damit zu lange. Aber der Pinsel ist einfach ein Traum. Ich liebe allgemein etwas kleinere, sehr weiche aber dennoch fest gebundene Pinsel für Puder. Bisher waren meine Favoriten von La Mer und der Marc Jacobs Puderpinsel.

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - HighendloveAber der Shiseido Pinsel ist tatsächlich mittlerweile zum meinem liebsten Puderpinsel mutiert, da er etwas kleiner und somit handlicher als die anderen beiden ist. Er nimmt das Puder toll auf und veblendet es airbrushmäßig. Dabei ist er so angenehm weich und kuschelig auf der Haut. Auch qualitativ ist er top. Er hat bisher nicht ein Haar verloren. Wer ebenfalls etwas kleinere Puderpinsel mag und noch auf der Suche nach dem ultimativen Pinsel ist, wird mit ihm sicher auch seine Freude haben. Wer allerdings riesige Puderpinsel bevorzugt wie La Mer und Co, für den wird er nichts sein. Ich habe auf jeden Fall meine neue Nummer 1 mit dem Shiseido Pinsel gefunden. Ganz große Liebe.

Fazit: Insgesamt tolle neue Sachen von Shiseido, die definitiv Lust auf mehr von der Marke machen. Ich bin echt überrascht, dass ich gleich 2 neue Favoriten entdeckt habe. 

Hier die Imperiallash Mascara Inc aufgetragen

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ – Highendlove

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ - Highendlove

SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ – Highendlove

erhältlich zb. HIER bei Shiseido HIER oder bei Douglas

alle Bilder via Highendlove
Werbung / Affiliate Link / PR Samples

2 Replies to “SHISEIDO Neuheiten Pflege & Dekorativ”

  1. Ich liebe Deine Tragebilder. Vor allen Dingen, weil ich eine ähnliche Augenpartie habe. Ich bewundere immer die Mädels, die riesige Augen haben und ein großes bewegliches Lid. Wir müssen da schon ein bisschen mehr tricksen…….Und da isser wieder, der Pinsel meines Herzens…Ich habe ihn immer noch nicht, aber ich glaub, ich muss. Liebste Grüße, Mel

    • Huhu Melanie, vielen Dank das freut mich meine Liebe 🙂 Ja da hast du Recht. Der Shiseido Pinsel ist ein absoluter Traum. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.