DKNY Stories Eau de Parfum

DKNY Stories Eau de Parfum - Highendlove

DKNY Stories Eau de Parfum – Highendlove

Werbung / Affiliate Link

erhältlich zb. bei Douglas für 30 ml für 48,95 EUR. 50 ml und 100 ml sind gerade im Angebot

das sagt DKNY:

Inspiriert von den endlosen Möglichkeiten einer Metropole wie New York City und der Freiheit, die sie bietet, fängt DKNY Stories die Energie der Stadt mit einer absolut femininen Komposition ein. Das Eau de Parfum lebt von der Dynamik einer neuen Generation von Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen und sich selbst und ihre Geschichte immer wieder neu erfinden. Wie ein Buch mit Millionen leeren Seiten warten sie darauf, mit einzigartigen Erlebnissen gefüllt zu werden – so wie auch New York City jeden Tag aufs Neue mit unendlich vielen neuen Geschichten aufwartet. Genau wie die Metropole zeichnet sich auch der Duft durch auffällige Kontraste aus: DKNY Stories ist eine orientalisch-blumige Komposition mit modernem Flair, für die sich Parfümeur Stephen Nilsen von Fotografien von New York City aus der Vergangenheit wie aus der Gegenwart inspirieren ließ. Der Duft eröffnet mit einem raffinierten Mix aus rosa Pfeffer, schwarzem Kardamom und den frischen Noten pinker Guave, die in eine florale Herznote übergehen, in der die Schwarze Iris von Sambac-Jasmin und dem Aroma von weißem Tee elegant umspielt wird. Die pinke Guave steht für den Moment, wenn der Sonnenaufgang die Stadt in einen hellroten Schimmer hüllt, während die Schwarze Iris die Raffinesse der Metropole einfängt. Vanille, Sandelholz und Amber kreieren mit ihrer warmen Sinnlichkeit einen fesselnden Ausklang, der die Komposition und ihre Geschichte unvergesslich macht. DKNY Stories ist ein Duft, der sich immer wieder neu erfindet – genau wie die Frau, die ihn trägt.

DKNY Stories Eau de Parfum - Highendlove

DKNY Stories Eau de Parfum – Highendlove

das sagt Ilo:

Es gibt mal wieder einen neuen Duft von DKNY. Den Flakon finde ich optisch schon mal sehr ansprechend. Schlicht, elegant und im leichten Rosé ein echter Mädchentraum. Aber auch der Inhalt klingt recht vielversprechend.

Der Duft eröffnet fruchtig und cremig würzig dank pinker Guave, Kardamon, Rosa Pfeffer und Milchschaum in der Kopfnote. Nach circa 15 Minuten bekommt Stories dank schwarzer Iris, arabischem Jasmin und weißem Tee im Herz einen blumigen Touch. Vanille, Amber und Sandelholz in der Basisnote sorgen für ein würziges und süßliches Aroma, das dem Duft eine sinnliche Wärme verleiht.

DKNY Stories Eau de Parfum - Highendlove

Insgesamt ist Stories ein warmer, cremiger, würziger, leicht orientalischer und sinnlicher Duft. Feminin und angenehm süß. Das Parfüm passt perfekt zur kalten Jahreszeit. Während DKNY Düfte ja sonst oft etwas schwach auf der Brust sind, ist die Haltbarkeit von Stories gut. Einmal aufgesprüht begleitet er einen zuverlässig durch den Tag. Wen der Duft anspricht unbedingt mal schnuppern gehen. Stories ist auf jeden Fall ein testen wert.

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.