DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich sind die Produkte zb. direkt HIER bei Dior

das sagt Dior über den Diorific Lipstick:

Diorific, das geheimnisvolle Accessoire mit Haute-Couture-Finish verbirgt in seinem goldenen „Schmuck“-Etui die glamouröse Signatur von Dior. Lippenstift mit Samtfarben – Leichtigkeit und langer Halt

das sagt Dior über die 5 Couleurs Midnight Wish Lidschattenpalette:

Die Lidschattenpalette ist in zwei Farbharmonien erhältlich, eine Variation aus warmen, goldenen Nuancen und eine Palette mit strahlenden Silbertonen für einen zauberhaften Holidaylook. Die stark konzentrierte Textur garantiert ein intensives Farbergebnis beim Auftragen. Durch die hohe Konzentration sorgt schon wenig Produkt für ein perfektes Make-up. Die Puder gleiten über die Haut und kreieren übereinander unglaubliche Effekte.

Dior 5 Couleurs Midnight Wish Lidschattenpalette Swatches - Highendlove

Dior 5 Couleurs Midnight Wish Lidschattenpalette Swatches – Highendlove

das sagt Dior über den Rouge Blush Midnight Wish:

Dior Rouge Blush Midnight Wish Swatches - Highendlove

Dior Rouge Blush Midnight Wish Swatches – Highendlove

Für die Festtage feiert diese limitierte Auflage von Rouge Blush den Glücksstern von Christian Dior. Der Puder verschmilzt mit der Haut und hat eine aufbaubare Deckkraft. Diese strahlende Nuance hinterlässt einen Goldschimmer auf den Wangen. Der letzte Schliff für Ihr Make-up an den Festtagen.

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

das sagt Ilo über alle:

Auch dieses Jahr ist die Dior Weihnachts LE wieder wunderschön und überzeugt mich optisch schon mal auf ganzer Linie. Ich finde sowohl die Farben, als auch das Design passen perfekt für die Festtage. Aber natürlich sind die Sachen nicht nur an Weihnachten tragbar.

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

Bei der Lidschattenpalette habe ich mich für die Farbe Lucky Star entschieden. Die Farbauswahl trifft genau meinen Geschmack und die einzelnen Farben sind gut pigmentiert. Nur die dunkelste Farbe ist etwas schwächer von der Farbabgabe. Sie lassen sich schnell und easy auftragen und verblenden, sind gut aufbaubar, haben kaum Fallout und halten den Tag über gut durch.

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

Die Diorific Mat Lippenstifte in der Farbe 760 Tromphante und 360 Elegante kommen in einer traumhaften, hochwertigen, goldenen Verpackung daher. Sie liegen auch recht schwer in der Hand. Sie lassen sich schnell easy, präzise und gleichmäßig auftragen und verleihen den Lippen ein semi-mattes Finish. Aufgetragen wirken sie zwar recht matt, aber sie fühlen sich dennoch angenehm cremig und nicht so austrocknend an und halten auf den Lippen recht gut durch. Der Rotton 760 Tromphante passt natürlich super zu Weihnachten aber bei der Farbe 360 Elegante handelt es sich um den perfekten Nudeton, den man wirklich immer tragen kann.

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

Sehr überrascht bin ich vom Blush Midnight Wish. Allerdings im positiven Sinne. Optisch ist er natürlich ein Traum und hat mich sofort angesprochen. Aber bei goldenen Highlightern habe ich generell immer Bedenken, ob die so hellen Typen wie mir überhaupt stehen. Aber der Farbton ist wirklich traumhaft. Er ist gut pigmentiert, aber nicht zu krass. Man kann ihn aber zum „Bähm in your Face Glow“ aufbauen. Er besteht aus ganz feinen Schimmerpigmenten. Er enthält keine groben Partikel oder Glitzer und verleiht der Haut so einen tolles, natürliches leuchten.

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

Ein verschmilzt förmlich mit der Haut zu einem richtigen Wow Glow. Sieht aufgetragen wirklich toll aus und ist auch dezent aufgetragen tagsüber gut tragbar. Obwohl ich kein großer Fan von goldenem Highlighter bin, bin ich von dem hier echt angetan. Über die Bezeichnung Blush habe ich mich erst gewundert, aber das Puder ist tatsächlich auch super als Blush Topper tragbar. Damit kann man einem Blush zusätzlich einen schönen Glow verleihen oder ihn natürlich auch solo tragen. Er setzt sich erstaunlicherweise nämlich nicht unschön in den Poren ab. Somit ist das Puder sowohl als Blush, als auch als Highlighter vielseitig einsetzbar.

hier der Diorific Mat Lippenstift in der Farbe 760 Tromphante

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

hier die Mignight Wish Lidschattenpalette 5 Couleurs in der Farbe Lucky Star aufgetragen

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

hier der Midnight Wish Blush als Highlighter aufgetragen

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

und hier der Gesamtlook mit allen Produkten aufgetragen:

Diorific Mat Lippenstift in der Farbe 360 Elegante, 5 Couleurs Mighnight Wish Lidschattenpalette & der Mighnight Wish Blush als Highlighter

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 - Highendlove

DIOR Midnight Wish Holiday Look 2018 – Highendlove

erhältlich sind die Produkte zb. direkt HIER bei Dior

Werbung / PR Sample
alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.