CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

erhältlich zb. bei Clinique Clinique oder Douglas für 20 EUR

das sagt Clinique:

Cliniques Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss sorgt in fruchtig-frischen, frechen Farben für schimmernde, volle und ultraglänzende Lippen! Der enthaltene Feuchtigkeitskomplex hält die empfindliche Lippenhaut, die schnell rau und spröde werden kann, samtig-weich und bietet Extraschutz in Kombination mit Extraglanz.

das sagt Ilo:

Und wieder was neues aus der Clinique Chubby Family. Diesmal die Plump & Shine Glosse. Ich persönlich mag Glosse sehr, wenn sie nicht unschön kleben, was ja leider häufig der Fall ist. Optisch sind sie schon mal recht hübsch anzuschauen. Die Dosierung ist hier wirklich mal perfekt durchdacht. Man dreht unten einmal am silbernen Teil und schwupp kommt die perfekte Menge raus. Endlich mal kein rumgesaue. Sollte man doch zuviel erwischt haben kann man den Verschluß sogar zurück drehen und schwupp verschwindet der Gloss wieder in der Versenkung.

Der Gloss selbst ist ziemlich geruchsneutral und der absolute Traum. Ich muss ehrlich sagen ich war selten dermaßen begeistert von einem Gloss. Die Stifte sehen zwar aus wie ein Gloss, denn die Lippen erhalten einen tollen Schimmer, aber sie fühlen sich einfach nur traumhaft auf den Lippen an. Wie eine perfekte Lippenpflege. Null kleben, einfach nur ganz leicht und zart. Man spürt sie kaum. Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen kühl und erfrischt an und sie pflegen meine Lippen besser als so manche Lippenpflege. Auch werden die Lippen wunderbar aufgepolstert, kleine Fältchen verschwinden umgehend.

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Die Farbabgabe ist allerdings sehr sheer. Definitiv dezent und alltagstauglich. Wer kräftige Farben bevorzugt, sollte sich eher anderweitig umschauen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich eher 2 nudefarbende Nuancen getestet habe. Vielleicht sind die dunkleren Töne auch noch etwas stärker pigmentiert.

Sie sind perfekt und für eine dezente Lippenbetonung und man kann sie toll über andere Lipsticks tragen. Zb. über matte Liquids. Die fühlen sich dann nämlich gleich viel angenehmer an. Die Haltbarkeit ist aufgrund der glossigen Konsistenz natürlich begrenzt aber für einen Gloss gut. Das weiche Feeling bleibt doch recht lange auf den Lippen erhalten.

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Fazit: Von so einem Gloss können sich andere wirklich mal eine Scheibe abschneiden. Ich bin dermaßen angetan, dass Gloss Nummer 3 bereits auf dem Weg ist und ich glaube ich auch noch eine rötliche Nuance ordern muss. Das Gloss lässt sich perfekt dosieren, klebt null und pflegt die Lippen zart und weich. Auch kleine Fältchen werden super aufgepolstert. Die Farben sind dezent und alltagstauglich. Kaufempfehlung

So sieht die Farbe 04 Pink & Plenty aufgetragen aus

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Hier die Farbe 01 Normous Nude

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

One Reply to “CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*