JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum

JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum - HIghendlove

JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum – HIghendlove

erhältlich zb. bei Douglas Douglas für 44,99 EUR für 30ml

das sagt Juicy Couture:

Juicy Couture kreiert Düfte für Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen und vor allem eines wollen: Spaß! Unbeschwerte Leichtigkeit, grenzenloses Vergnügen, purer Genuss – das „Viva la Juicy Sucré“-Girl macht, worauf es Lust hat, und bedient sich frech der vielfältigen Freuden des Lebens. Viva la Juicy Sucré kombiniert im Auftakt die fruchtigen Noten von Mandarine und roter Johannisbeere mit Gardenie. Ein Bouquet aus Orangenblüten und Jasmin wird im Herzen von süßem Pfirsichnektar und feinster Mandelcreme begleitet. Kakaobohne, Sahne und Vanille-Extrakt bilden die verführerische Basis, die von einem Hauch Sandelholz sanft abgerundet wird. Das Leben des „Viva la Juicy Sucré“-Girls ist wie ein Besuch in der Patisserie: eine Welt voll süßer Geheimnisse.JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum - HIghendlove

das sagt Ilo:

ein Duft so süß wie ein Cupcake? Der Flakon sieht auf jeden Fall schon mal danach aus. Mir persönlich ist er ein wenig zu mädchenhaft und verspielt. Als Teenager hätte ich den sicher jemanden aus den Händen gerissen. Aber der Inhalt passt 100% zur Verpackung. Denn der Duft ist genauso wie man ihn sich vorstellt: Sahnig, süß und cremig. Eine gelungene Mischung aus Karamell und Vanille. Wie ein Sahnetörtchen umhüllt mit Zuckerwatte frisch aus dem Candyshop.

Der Duft eröffnet durch die Kopfnote aus brasilianischer Gardenie, Mandarine und roter Johannisbeere lecker fruchtig. In der Herznote folgt ein blumig, süßes Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Pfirsichnektar und Mandelcreme. Wenn die Basisnote aus Kakaobohnen, Sandelholz, Schlagsahne und Vanille durch kommt, wird der Duft vollends süß abgerundet.

JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum - HIghendlove

Aber keine Angst man bekommt keinen Karies. Obwohl der Duft süß ist, finde ich ihn durchaus angenehm und tragbar. Er bereitet mir keine Kopfschmerzen. Alles passt gut zusammen und ergibt eine leckere Komposition. Im Sommer wäre er mir für tagsüber too much. Aber an einem lauen Sommerabend oder im Frühling kann man ihn auf jeden Fall super tragen. Im Winter sowieso.

Die Sillage ist gut, aber nicht erschlagend. Gut wahrnehmbar aber nicht zu aufdringlich. Die Haltbarkeit ist gut. Er hält circa 5 Stunden auf der Haut gut durch.

JUICY COUTURE Viva La Juicy Sucré Eau de Parfum - HIghendlove

Fazit: Wer Lust auf einen Jahrmarktsduft hat ist hier genau richtig und sollte mal schnuppern gehen. Süße Vanille, überzogen mit einem Sahnehäubchen und karamellisierter Mandelcreme. Dazu noch ein fruchtiger Touch. Wer süße Düfte mag, wird ihn sicher mögen. Ich bin (trotz der Verpackung) vom Inhalt positiv überrascht

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*