ORIGINS Flower Fusion Masken

ORIGINS Flower Fusion Masken - Highendlove

ORIGINS Flower Fusion Masken – Highendlove

erhältlich zb. bei Origins oder Douglas Douglas für 5 EUR pro Stück

das sagt Origins:

Gut aussehen und sich gut fühlen: Die Flower Fusion Hydrating Sheet Masks von Origins sind mit einer luxuriösen Pflegeformel getränkt und bestehen zu 100 % aus recycelbarem Bambus – natürlich, ökofreundlich und superweich. Reine Blumenextrakte und essenzielle Öle sind das Geheimnis der natürlichen Tuchmasken und spenden der Haut wertvolle Feuchtigkeit. ei der Destillation der Blüten wird auch hochwertiges Wachs gewonnen, das die Haut intensiv pflegt und schützt

das sagt Ilo:

die neuen Origins Masken finde ich vom Design schon mal sehr ansprechend. Sie kommen in hübsch bunten Verpackungen daher und machen richtig Lust auf einen Wellness-Moment. Ich bin ja generell kein Riesen Fan von Tuchmasken und wie immer sind mir auch diese zu groß für mein schmales Gesicht. Daher muss ich sie ein wenig umschlagen, damit sie mir nicht in den Haaren hängen.

Aber sie halten doch relativ gut auf der Haut, ohne dass sie bei der kleinsten Bewegung verrutschen. Sie riechen lecker fruchtig und blumig. Aber der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich oder penetrant. Die Masken sind bis oben vollgepackt mit der Lotion, so dass sie fast noch eine zweite Anwendung reichen könnten.

Das Gesicht fühlt sich nach dem Auftrag schön kühl und erfrischt an und nach nur 10 Minuten kann man sie auch bereits wieder abnehmen. Der Teint fühlt sich nach der Anwendung weich und gut gepflegt an. Sie spenden toll Feuchtigkeit und polstern die Haut auf. Auch konnte ich null Reizungen oder Irritationen feststellen, ich habe sie alle super vertragen. Einfach nur angenehm, erfrischend und entspannend.

ORIGINS Flower Fusion Masken - Highendlove

Folgende Sorten stehen zur Verfügung:

Rasberry: Flower Fusion Raspberry sorgt für pure Erfrischung und verwöhnt die Sinne mit einem fruchtigen Beeren-Duft und dem leichten Touch exotischer Holznoten.

Orange: Flower Fusion Orange wirkt wunderbar vitalisierend – sie zaubert ein Lächeln auf die Lippen und ein Strahlen auf die Haut. Die Blüte des Orangenbaums trägt das Licht, die Wärme und das Temperament des Südens in sich – spritzig, belebend und heiter

Violet: Flower Fusion Violet ist reich an den Vitaminen C und A, versorgt die Haut mit Nährstoffen und lässt sie praller wirken.

Jasmine: Flower Fusion Jasmine hält die Haut wunderbar geschmeidig und sorgt für pure Entspannung. Der arabische Jasmin blüht bei Dunkelheit und wird im Orient seit Jahrtausenden in der Aromatherapie eingesetzt.

Lavender: Flower Fusion Lavender kommt mit einem betörenden Duft und in einer berauschenden Farbe: eine lila Verheißung! Der echte Lavendel gilt als eine der ältesten Heilpflanzen Europas und ist für seine beruhigende und antiseptische Wirkung bekannt

Rose: Flower Fusion Rose ist dank des enthaltenen Rosenöls aus frisch gepflückten Rosenblüten reich an Vitamin C und intensiv feuchtigkeitsspendend – für eine rosig-frische Haut.

ORIGINS Flower Fusion Masken - Highendlove

ORIGINS Flower Fusion Masken – Highendlove

Fazit: Die Tuchmasken machen nicht nur optisch was her. Sie sind gut verträglich, fühlen sich schön kühl und erfrischend an und spenden toll Feuchtigkeit. Der Geruch ist angenehm fruchtig und blumig. Bereits nach nur 10 Minuten Anwendung hinterlassen sie eine gut gepflegte, weiche und aufgepolsterte Haut. Da sie einzeln erhältlich sind, sollte jeder Pflegejunkie die passende finden. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*