CLINIQUE Crayola Chubby Stick

CLINIQUE Crayola Chubby Stick - Highendlove

CLINIQUE Crayola Chubby Stick – Highendlove

erhältlich bei Clinique für 20 EUR in 7 Farben oder im Set mit 4 Mini Crayola Chubby für 25 EUR

das sagt Clinique:

Clinique und CrayolaTM haben diese kleinen Meisterwerke hervorgebracht. Sichern Sie sich einen der limitierten Chubby Sticks im CrayolaTM Design. Der Chubby Stick ist das Original unter allen Lippen-Drehstiften. Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn. Farbe und Pflege in einem. Der Clinique Chubby Stick verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen.

das sagt Ilo:

die Chuby Sticks von Clinique sind ja bereits vielen ein Begriff und seit langem ein Klassiker. Da ich generell kein großer Fan von dem typischen, trockenen Lippenstiftgefühl bin, greife ich grundsätzlich oft eher zu cremigen Texturen. Und da ich am liebsten dezente Farben trage, kommen mir die Chubbys wie gerufen. Denn sie vereinen Pflege und leichte Farbe. Entschieden habe ich mich für die Farbe Mango Tango, die mir gut gefällt.

CLINIQUE Crayola Chubby Stick - Highendlove

Nun hat Clinique sich mit Crayola, einer bekannten Buntstiftmarke, für diese Edition zusammen getan. Heraus gekommen sind neue Chubby-Farben im limitierten Design, aber in gewohnter Chubby Textur. Sie lassen sich leicht und präzise auftragen, gleiten förmlich über die Lippen und fühlen sich schön cremig und geschmeidig an. Kein absetzen, kein anspitzen, kein austrocknen. Durch mehrfaches Auftragen kann man die Farben auch etwas intensivieren.

Fazit: Wer die Chubbys mag, wird auch die Crayola Edition lieben. Sie vereinen leichte Farbe mit toller Pflege. Kaufempfehlung

Und so sieht Mango Tango aufgetragen aus

CLINIQUE Crayola Chubby Stick - Highendlove

CLINIQUE Crayola Chubby Stick – Highendlove

CLINIQUE Crayola Chubby Stick - Highendlove

CLINIQUE Crayola Chubby Stick – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

6 Replies to “CLINIQUE Crayola Chubby Stick”

  1. Liebe Ilo, ich finde die Idee mit der Kooperation auch so entzückend und richtig gelungen! Besonders das Sammelpack mit den Minis st eine tolle Geschenkidee. Schade nur, dass wir leider mal wieder nicht so viele Shades bekommen wie in Amerika 🙁

    LG
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.