DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

erhältlich in allen Parfümerien. Online ist teilweise einiges schon vergriffen

das sagt Dior:

Satte Farben, prismatischer Glanz und kristallklare Frische vereinen sich in diesem elektrisierenden Kreationen von Peter Philips.

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

das sagt Ilo:

ich liebe die Weihnachtslooks. Zu keiner Jahreszeit gebe ich mehr Geld aus. Denn dann kommen immer die ganzen wunderschönen, limitierten Produkte. Dieses Jahr habe ich schon wieder voll zugeschlagen. Mac, Givenchy, Lancome… Und nun noch Dior. Ich finde die Dior Precious Rocks Kollektion dieses Jahr ebenfalls sehr gelungen und freue mich sehr, dass ich Euch ein paar Produkte daraus näher vorstellen darf.

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

Precious Rocks 5 Couleurs Lidschattenpalette in Ruby

Swatches

 

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

die Lidschattenpalette kommt dieses Jahr in wirklich traumhaften Farben daher, die mich tatsächlich an Smaragde erinnern. Die Palette gibt es übrigens auch noch mit tollen Grüntönen. Aber die Palette ist nicht nur optisch ein Highlight. Die Farben sind buttrig weich und super pigmentiert. Lassen sich ohne viel Fallout auftragen und leicht verblenden.

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

Und die Palette ist wirklich vielseitig. Denn man kann mit ihr sowohl dezente, als auch kräftigere Looks schminken. Die Farben sind ideal aufeinander abgestimmt und auch tagsüber gut tragbar. Auch die Haltbarkeit ist top. Wem die Farben gefallen, der sollte schnell zuschnappen bevor sie vergriffen ist. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

Diorific Loose Face Powder

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

das lose Puder strahlt wirklich mit Edelsteinen um die Wette. Es handelt sich um ein fein gepresstes, transparentes Puder, das selbst Blassnasen wie mir super passt. Das Puder selbst wirkt zwar im ersten Moment in der Packung farbig, ist aber auf der Haut kaum sichtbar und so gut wie transparent. Aber es ist voll mit goldenen, glitzernden Partikeln.

Das Schimmerpuder ist hauchzart und überzieht das Gesicht mit feinem Goldstaub, so dass man mit dem Tannenbaum um die Wette funkeln kann. Man kann es vielseitig anwenden und auch super auf dem Körper tragen. Es enthält zwar keinen feinen Schimmer, sondern wirklich kleine Glitzerpartikel, aber dennoch ist es durchaus tragbar. 

Diorific Matte Fluid Cheeks/Lips in 005 Charm

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

Das Fluid fand ich total spannend. Es gab es wohl bereits letztes Jahr schon mal, aber das ist ehrlich gesagt völlig an mir vorbei gegangen. Es ist sowohl für die Lippen, als auch als Blush geeignet. Auf den Bildern seht Ihr die Farbe 005 Charm. Die Farbe ist eine bräunlich-rosane Komposition und für mich das perfekte Nude.

Da ich persönlich Creme Blushes so gar nicht mag und die Farbe eher passender für die Lippen finde, werde ich es ausschließlich auf den Lippen tragen. Aber es funktioniert auch super als Creme Blush und hält den ganzen Tag über auf den Wangen gut durch. Auch der Auftrag klappt mit dem Applikator wunderbar. Lässt sich präzise und angenehm auftragen.

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

Ich muss ehrlich sagen, ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich komplett matt antrocknet, aber das tut es tatsächlich.  Kurz nach dem Auftrag ist es matt, aber trocknet dennoch nicht unschön aus oder kriecht in die Lippenfältchen.

Die Haltbarkeit ist gut. Eine leichte Mahlzeit übersteht es problemlos und ohne es großartig zu strapazieren, hält es circa 4 Stunden auf den Lippen durch. Nicht nur optisch ein Hingucker und dekorativ im Bad, sondern auch absolut empfehlenswert.

Fazit: Precious Rocks ist definitiv eine sehr gelungene Kollektion von Dior, die für mich zu den schönsten Weihnachts-LE´s dieses Jahr gehört. Nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch qualitativ überzeugt sie auf ganzer Linie. Schnell zuschnappen, bevor sie ausverkauft ist. Kaufempfehlung

Ein weiteres Review zur Kollektion findet Ihr zb. bei Mel

und so sehen die 3 Dior Produkte aufgetragen aus

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 - Highendlove

DIOR Precious Rocks Christmas Look 2017 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*