LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

erhältlich zb. bei Lancome oder Douglas für 27,99 EUR je Gloss

das sagt Lancome über das L’Absolu Gloss Matte Lipgloss:

Live more. Live Pink. Sind Sie bereit für unbegrenzte Möglichkeiten? Lancôme präsentiert mit l’Absolu Gloss den perfekten Lipgloss für jeden Anlass. Ein Gloss mit drei Finishes: glänzend, cremig und matt. Das glänzende Finish verspricht mit transparenten Farben ein schimmerndes Ergebnis und 3D-Glanz. Die cremigen Farben garantieren mit Lippenstiftpigmenten einen strahlenden All-Day-Look und lassen Sie das Farbergebnis individuell aufbauen. Die gesättigten matten Farben haben 6-mal mehr Pigmente als ein klassischer Lipgloss und ziehen durch die deckende Textur in 5 intensiven Farben alle Blicke auf sich. Welches Gloss sorgt für Ihren nächsten perfekten Auftritt?

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

das sagt Ilo:

Es gibt neue Glosse von Lancome in 3 verschiedenen Finishes: glänzend, cremig und matt. Da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. 3 davon darf ich Euch heute vorstellen. Gloss Sheer in 317 Pourquoi Pas, (ein schöner Rosa-Pink-Ton mit Schimmer) Velvet Matte in 378 Rose Lancome (ein knalliges, grelles Pink) und Velvet Matte in 181 Entracte (ein Rot-Ton)

Wer mich kennt oder meinen Blog regelmäßig liest, weiß dass ich Glosse sehr gerne mag. Solange sie nicht unschön kleben. Da ich im Alltag nur Nude-Töne trage, würde ich das grelle Pink und den Rot-Ton nie im Alltag tragen. Die sind mir viel zu knallig und auffällig. Aber ich zeige sie Euch trotzdem. Es sind ja nicht alle so langweilig wie ich und viele tragen solche Farben sicher gerne.

Der Applikator der Glosse gefällt mir sehr gut. Er ist nicht nur sehr angenehm und man kann gut mit ihm dosieren, sondern er trägt das Gloss auch noch schön präzise und gleichmäßig auf. Die Glosse haben einen kaum wahrnehmbaren Geruch. Sehr dezent und natürlich. Sie riechen einfach minimal nach dem typischen Lippenstiftgeruch. Sind also nicht so stark parfümiert wie einige andere. Und sie sind super pigmentiert. Mit nur einem Swipe decken die Farben vollständig.

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

Bei der Farbe Pourquoi Pas handelt es sich um einen wunderschönen alltagstauglichen Ton. Das schimmernde Rosa-Pink ist schön dezent und betont die eigene Lippenfarbe. Die Lippen wirken zwar natürlich aber glänzen und wirken aufgepolstert. Der Gloss klebt so gut wie gar nicht, ist super leicht auf den Lippen. Sehr angenehm zu tragen. Man spürt kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. Bei einem Gloss ist die Haltbarkeit ja immer begrenzt. aber Lancome hält für einen Gloss gut durch.

Bei den Farben 378 Rose Lancome und 181 Entracte handelt es sich um 2 matte Varianten. Ein mattes Gloss? Das ist wirklich mal etwas anderes oder? Für mich war Gloss bisher immer nur in glänzender Variante vorstellbar. Alles andere fällt für mich eher unter einen Lippenstift. Aber wie auch immer, da war ich auf jeden Fall gespannt drauf. Auch wenn die Farben persönlich nicht so meins sind, sind auch die matten Glosse von der Konsistenz sehr angenehm.

Sie lassen sich gut und präzise auftragen und trocknen überraschenderweise recht schnell matt an. Und sie sind überraschenderweise wirklich so richtig matt. und fühlen sich auch so schon. Kein cremiges, geschmeidiges Gefühl. Dennoch sind sie nicht so unangenehm trocken auf den Lippen. Ein sehr leichtes Tragegefühl. Auch kein unschönes absetzen oder bröckeln. Die Haltbarkeit ist gut. Ein leichtes Essen überstehen sie relativ unbeschadet.

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

Die cremige Version hätte mich auch noch sehr interessiert. Aber da ich leider keinen bekommen habe, kann ich über die Variante heute leider nicht berichten und sie Euch zeigen. Aber wenn die cremige Version nur ähnlich gut ist wie die Sheer und matte Variante, sind sie ebenfalls sehr empfehlenswert.

Fazit: Tolle neue Glosse von Lancome. Sowohl die matte, als auch die Sheer Variante gefällt mir gut und ich kann sie definitiv weiter empfehlen. Die neue, cremige Variante habe ich leider nicht probiert. Sie sind super pigmentiert, halten gut, lassen sich easy und präzise auftragen und die matte Variante trocknet weder unschön aus, noch setzt sie sich unschön ab. Und sie halten gut. Was will man / Frau da noch mehr? Kaufempfehlung

Velvet Matte in 378 Rose Lancome

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

Gloss Sheer in 317 Pourquoi Pas?

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

Velvet Matte in 181 Entracte

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer - Highendlove

LANCOME L´absolu Velvet Matte & Gloss Sheer – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

unbezahlte Werbung da PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*