DKNY Nectar Love Eau de Parfum

DKNY Nectar Love Eau de Parfum - Highendlove

DKNY Nectar Love Eau de Parfum – Highendlove

erhältlich zb. bei Flaconi für 34,95 EUR für 30ml

das sagt DKNY:

DKNY Nectar Love – die Liebesgeschichte eines nie endenden Sommers, eine unwiderstehlich fruchtige Komposition aus einem Hauch blumiger Verspieltheit und dem wohligen Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut. Die Zartheit der Vanille sorgt im Auftakt für einen unvergesslichen ersten Eindruck und wird begleitet von süßem Honig, saftiger Mirabelle und Solar-Noten. Orangenblüte und Neroliöl veredeln den Duft, der pure Sommergefühle versprüht und wunderbare Emotionen und Erinnerungen weckt. Mit DKNY Nectar Love begleitet Sie der Sommer das ganze Jahr.

DKNY Nectar Love Eau de Parfum - Highendlove

das sagt Ilo:

und wieder was neues von DKNY. Die Duftbeschreibung hat mich neugierig gemacht.  Vanille, Honig und Orangenblüte klingt ganz nach meinem Geschmack. Optisch ist das Fläschchen wirklich süß, sehr niedlich und verspielt mit den kleinen Bienchen oben und unten. Aber der Duft ist nicht nur etwas für Teenies, sondern durchaus auch erwachsenkompatibel.

Kaum aufgesprüht eröffnet Nectar Love fruchtig und blumig in der Kopfnote durch gelbe Freesien, Mandarine, Grapefruit, Nektarine und Honig. Der Honig verleiht dem Duft von Anfang an eine angenehme süßliche Note, die später noch durch die Vanille in der Basis verstärkt und abgerundet wird. Im Herzen der Duftkomposition verbindet sich Jasmin mit Maiglöckchen und saftigen Mirabellen. In der Basis wird der Duft dann durch Zedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs und Neroli herrlich süß, leicht holzig und sinnlich abgerundet.

DKNY Nectar Love Eau de Parfum - Highendlove

Insgesamt ein fruchtig, blumiger und warmer Cocktail, der sofort gute Laune macht und einen in sommerliche Stimmung zurück versetzt. Typisch DKNY ist der Duft eher leicht, unaufdringlich und massenkompatibel. Mir gefällt er wirklich gut und wer etwas leichtes ohne stark ausgeprägte Sillage mag, ist hier genau richtig. Dennoch ist die Haltbarkeit mit 6-7 Stunden völlig ausreichend. Ein Mainstream Duft wie frisch geduscht. Ich finde ihn recht angenehm. Wer Lust auf einen endless Summer hat, sollte mal schnuppern gehen. Passt auch hervorragend zum aktuellen Frühlings-Comeback.

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*