LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling - Highendlove

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 71,99 EUR oder bei Parfumdreams oder bei Flaconi für 60,99 EUR

das sagt Lancome:

Erleben Sie die Innovation gegen Falten aus dem Hause Lancôme: Visionnaire Crescendo, die Powerformel für Perfektion und Ausstrahlung. Die innovative Zwei-Phasen-Kur unterstützt Nacht für Nacht die natürliche Regeneration Ihrer Haut, um die Zeichen der Hautalterung intensiv zu bekämpfen. Visionnaire Crescendo lässt den Hautton ebenmäßiger und Unebenheiten ausgeglichen erscheinen – für ein verfeinertes Hautbild, eine strahlend schöne Haut und ein sanftes, weiches Hautgefühl.

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling - Highendlove

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling – Highendlove

das sagt Ilo:

dieses Overnight Peeling fande ich total spannend und musste es unbedingt ausprobieren. Wenn man sich diverse Produktbewertungen im Netz anschaut überschlagen sich die Leute ja förmlich voll Lobeshymnen wie großartig dieses Produkt sein soll. Daher war ich super neugierig wie es mir gefallen wird, da meine Haut auf Peelings leider immer recht sensiblel reagiert.

Crescendo besteht aus 2 Phasen, die beide je für 14 Tage ausgelegt sind. Man soll mit der Dose also circa einen Monat hinkommen. Durch den Pumpspender bleibt das Produkt auch schön frisch und wirksam und die Dosierung funktioniert hier optimal. Es lässt sich immer genau die richtige Menge Produkt entnehmen. Von der Konsistenz ist es recht flüssig aber nicht zu flüssig.

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling - Highendlove

Man startet logischerweise mit Phase 1 um die Haut langsam an das Peeling zu gewöhnen. Nachdem ich jetzt die letzen 30 Tage Nächte mit Lancome verbracht habe, konnte ich mir ein ausführliches Bild vom Produkt machen. Ich habe generell eine Haut wie ein Elefant und vertrage so gut wie alles.

Aber ich habe trockene Haut und Fruchtsäurepeelings konnte ich bisher nur sehr selten verwenden, da meine Haut sonst total austrocknet. Obwohl ich zb. die Produkte von Paulas Choice liebe, waren mir die Peelings zu agressiv. Wenn dann vertrage ich nur mildere Sachen und das auch nur mal zwischendurch und nicht täglich oder 2 Mal die Woche. Daher war ich doch sehr skeptisch beim Lancome Peeling, da man das ja täglich angewenden soll.

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling - Highendlove

Ich habe die Phase 1 kaum auf meiner Haut gespürt und fand sie wirklich sehr mild. Kein Prickeln oder ähnliches. Fast eher wie ein normales Serum vom Auftrag her. Ich habe es abends nach der Reinigung aufgetragen und circa 15 Minuten einwirken lassen bevor ich mit meiner normale Pflege weiter gemacht habe, (Serum, Creme…) Am nächsten Morgen sieht man aber sofort Resultate.

Die Haut wirkt frischer, strahlender, ebenmäßiger. Poren werden nach und nach verfeienert, Rötungen und Fältchen werden Stück für Stück gemindert. Aber das verwunderliche: Meine Haut ist nicht ausgetrocknet wie bei anderen Peelings sonst. Daher konnte ich wirklich die 14 Tage am Stück durchziehen. Mit Phase 1 bin ich sogar über 3 Wochen hingekommen. Nach 3 Wochen und 2 Tagen hatte ich dann echt keine Lust mehr auf Phase 1 und war so gespannt, dass ich dann endlich mit Phase 2 begonnen habe.

LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling - Highendlove

Die zweite Phase erinnert mich irgendwie an Wick Vapo Rub. Und ja die ist wirklich stärker, so dass ich die auch nach dem Auftrag auf der Haut gespürt habe. Hier hat es ein wenig geprickelt und gebrizzelt. Aber nicht schlimm. Nach 3 Tagen hat meine Haut dann leider doch kapituliert und ich musste Phase 2 unterbrechen. Nun war meine Haut doch zu trocken und ist leicht abgepellt. Daher habe ich Phase 2 dann nur alle paar Tage weiter verwendet. Solange ich Phase 2 nicht dauerhaft anwende komme ich wunderbar zurecht und die Resultate lassen sich wirklich sehen.

Dass meine Haut einfach zu trocken für einen Dauergebrauch ist, dafür kann Lancone wirklich nichts und das ist bei mir leider völlig normal. Ich war ehrlich gesagt schon sehr verwundert, dass ich Phase 1 ganze 3 Wochen am Stück verwenden konnte, ohne dass meine Haut völlig ausgetrocknet ist. Damit hatte ich nie gerechnet. Die Ergebnisse überzeugen und daher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Phase 2 habe ich dann einfach alle paar Tage verwendet.

Fazit: Crescendo ist wirklich ein tolles Produkt. Hat mich sehr begeistert und werde ich definitiv mal wieder benutzen. Die Haut wird langsam und recht mild an das Peeling gewöhnt und die Resultate können sich wirklich sehen lassen. Die Haut wirkt frischer, strahlender, ebenmäßiger. Poren werden nach und nach verfeinert, Rötungen und Fältchen werden Stück für Stück gemindert. Kaufempfehlung? Unbedingt. Die Investition lohnt sich. Ich kann es definitiv weiter empfehlen

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Samples

4 Replies to “LANCOME Visionnaire Crescendo Peeling”

    • Hallo Anna, die stehen auf dem Fläschchen leider nicht mit drauf. Aber die Wirkung überzeugt mich eh voll und ganz. Sonst musst mal googeln und schauen, ob du sie rausfinden kannst. LG Ilo

      • Ich hab sie gefunden, klingt nicht gut…

        Quinoa Husk Extract: Gentle yet effective exfoliating agent.
        -Fruit Acids: Natural acid that helps to remove dead skin surface cells.
        -Salicylic Acid: Helps to remove dead skin surface cells.
        -Glycolic Acid: Works effectively to remove dead skin surface cells.

        Phase 1:
        Water, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Alcohol Denat., Hydroxyethyl Urea, Sodium Citrate, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Sodium Hydroxide, Chenopodium Quinoa Seed Extract, Saccharum Officinarum Extract / Sugar Cane Extract, Glycerin, Propanediol, Phytic Acid, Ci 14700 / Red 4, Ascorbyl Glucoside, Hydrolyzed Opuntia Ficus-Indica Flower Extract, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Acer Saccharum Extract / Sugar Maple Extract, Adenosine, Ethylhexylglycerin, Limonene, Linalool, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Carrageenan, Disodium Edta, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Water / Orange Fruit Water, Citrus Limon Fruit Extract / Lemon Fruit Extract, Potassium Sorbate, Methyldihydrojasmonate, Citronellol, Citrus Aurantium Dulcis Juice / Orange Juice, Bht, Fragrance.

        Phase 2:
        Alcohol Denat., Water, Methylpropanediol, Glycolic Acid, Diisopropyl Adipate, Octadecenedioic Acid, Ci 61570 / Green 5, Sodium Hydroxide, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Limonene, Linalool, Capryloyl Salicylic Acid, Methyldihydrojasmonate, Citronellol, Bht, Fragrance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*