FOREO Espada – Blaulichttherapie gegen Akne

FOREO Espada - Highendlove

FOREO Espada – Highendlove

erhältlich zb. bei Foreo für 149 EUR

das sagt Foreo:

Sagen Sie Unreinheiten den Kampf an! Mit dem 451 nm LED Blaulicht, die selbst Hautärzte für Ihre professionellen Behandlungen anwenden – jetzt aber zum Bruchteil des Preises. Mit den Laserstrahlen und den T-Sonic™ Pulsationen, geht ESPADA gezielt gegen Pickel, verstopfte Poren und Mitesser vor. Studien haben bewiesen das 3 von 4 Benutzer eine gereinigtere Haut nach nur einer Anwendung bemerkt haben.*

WIE AKNE ENTSTEHT: In dem sich Bakterien, abgestorbene Hautzellen und überschüssiger Talg in Poren verfangen, wird Ihre Haut rot und entzündet, was zu einem sichtbaren Ausbruch führt. Das Abdecken hilft meistens nicht und andere Behandlungen haben meist irritierende Nebenwirkungen. ESPADA hilft Pickeln vorzubeugen bevor sie überhaupt auf der Hautoberfläche entstehen. GRÜNDE WIESO AKNE ENTSTEHEN: GENETISCHE VORGESCHICHTE, STRESS, DIÄTEN, HORMONSTÖRUNGEN MEDIKAMENTE

BLAULICHT = DIE GEHEIMWAFFE IN DER HAUTPFLEGE
Blaulicht Akne-Behandlung funktioniert mit LED Strahlen die tief in das Hautbild eindringen und gegen Akne-Bakterien — bekannt als Propionibacterium acnes — vorgehen. ESPADA´s einzigartige T-Sonic™ Pulsationen unterstützen diesen Prozess für einen noch besseren Effekt. Diese nicht invasive Akne-Behandlung ist FDA getetestet, schmerzfrei und benötigt kein zusätzliches Zubehör

FOREO Espada - Highendlove

FOREO Espada – Highendlove

das sagt Ilo:

Und wieder etwas neues von Foreo. Dieses Mal ein Gerät mit Lichtimpulsen gegen Akne. Mit Akne habe ich Gott sei Dank nie zu kämpfen gehabt, aber da Espada auch gegen Pickel helfen soll, war ich sehr gespannt darauf es auszuprobieren.  Ich habe zwar selten Pickel, aber wenn wäre es natürlich trotzdem super, wenn es ein Wundermittel dagegen gibt. Bisher habe ich dann Anti Pickel Mittel wie Guerlain Camphera oder den Origins Spot Remover verwerndet. Aber wenn es nur mit blauen Licht funktioniert, wäre es ja herrlich einfach.

Und gegen diese blöden unterirdsichen Krater funktioniert meist ja auch bisher nichts so richtig. Die kennt Ihr sicher auch oder? Man sieht sie zwar kaum, aber sie tun sau weh und wenn man dran rumfummelt sieht man aus wie das letzte Einhorn. Dann brauchen sie immer ewig bis sie wieder verschwinden. Da wäre ich für ein helfendes Blitzdings sehr dankbar. Leider (oder auch Gott sei Dank) hatte ich während der Testphase aber keinen unterirdischen.

FOREO Espada - Highendlove

FOREO Espada – Highendlove

Und so funktioniert das Gerät: das Gesicht erstmal ganz normal gründlich reinigen. Dann drückt man den mittleren Knopf um Espada anzuschalten und hält das rote Lichtkreuz auf die zu behandelnde Stelle. Das Gerät wird durch den Kontakt mit der Haut ausgelöst und behandelt die gewünschte Stelle mit Blaulicht und Pulsationen. Das Gerät für 30 Sekunden auf der Hautunreinheit halten. Nach den 30 Sekunden gibt eine Pulsation das Signal auf die nächste gewünschte Stelle zu wechseln – wiederholen Sie den Vorgang bis zu 4 x pro Stelle.

Und funktioniert es? Und hier die gute Nachricht. Jaaa es funktioniert. Die Pickel klingen viel schneller ab. Wenn man Espada über Nacht anwendet sind sie am nächsten Tag deutlich gemindert und kleine bereits so gut wie verschwunden. Zu Akne kann ich persönlich leider nichts sagen. Aber ich bin mir sicher da wird das Gerät genauso gut funktionieren.

FOREO Espada - Highendlove

FOREO Espada – Highendlove

Der einzige Nachteil, den ich da sehen würde, ist eventuell der Zeitaufwand. Wenn man von großflächiger Akne betroffen ist, dauert es natürlich eine Weile alles zu behandeln. Aber ich denke wenn man dafür ein wirksames Mittel gefunden hat, nimmt man auch das gerne in Kauf. Kleine Flächen oder Pickel bekämpft Espada schnell, super easy und effektiv. Was will man mehr. Nur wenn man wie ich nur ab und zu mal einen Pickel hat, muss man überlegen, ob sich diese Investition für einen lohnt. Wobei ich freue mich immernoch über mein Gerät und es wird jetzt sicher bei jedem Pickel zum Einsatz kommen. 

Fazit: Einiziges Kontra: Der Zeitaufwand falls große Flächen betroffen sein sollten. Ansonsten funktioniert das Gerät nicht nur schnell und super easy, sondern es funktioniert auch noch Bombe. Die Pickel klingen wesentlich schneller ab. Kann ich bei Pickeln oder Akne definitiv weiter empfehlen. 

alle Bilder via Highendlove
Unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*