LOOKFANTASTIC Omorovicza Box

LOOKFANTASTIC Omorovicza Box - Highendlove

LOOKFANTASTIC Omorovicza Box – Highendlove

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Paket von Lookfantastic. Nämlich die prall gefüllte Omorovicza Box. Ich muss zugegeben, dass ich die Produkte bisher noch gar nicht kenne. Ich habe zwar schon oft von der Marke gehört, aber bisher noch keins der Produkte getestet. Daher freue ich mich umso mehr über diese Box. Ich denke das ist eine super Gelegenheit sich mal durch ein paar Produkte und Bestseller zu testen. Da die Sachen ja auch recht hochpreisig sind, kann man sich so etwas günstiger durch ein paar Produkte probieren.

Bisher fand ich alle Specials von Lookfantastic recht gelungen muss ich sagen. Es lohnt sich eigentlich immer danach Ausschau zu halten. Das Osterei hatte ich Euch ja auch hier vorgestellt. Darin hatten sich auch ein paar tolle Sachen versteckt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Den aktuellen Adventskalender habe ich Euch ja HIER bereits per Video vorgestellt. Auch der gefällt mir dieses Jahr wieder gut. Und die Verpackung kann man hinterher noch als Schminkschränkchen weiter benutzen. Sehr massiv und wunderschön mit einer zusätzlichen Ablage und integriertem Spiegel oben drin. Nächsten Monat wird es bei Lookfantastic eine Special Edition Box zum Black Friday geben. Darauf bin ich auch schon mega gespannt.

LOOKFANTASTIC Omorovicza Box - Highendlove

LOOKFANTASTIC Omorovicza Box – Highendlove

Die Special Box war leider sofort nach dem Erscheinen auch schon wieder ausverkauft. Aber aktuell ist sonst noch dieses ähnliche Set erhältlich:

https://www.lookfantastic.de/omorovicza-intro-set/11533432.html

Hier der Inhalt der Box:

  • Queen of Hungary Mist Spray 100 ml
  • Reviving Eye Cream 15 ml
  • Firming Neck Cream 15 ml
  • Intensive Hydralifting Cream 5 ml
  • Thermal Cleansing Balm 5 ml
  • Mineral Touch Concealer in Beige 7,5 g
LOOKFANTASTIC Omorovicza Box - Highendlove

LOOKFANTASTIC Omorovicza Box – Highendlove

Das Hungary Mist Spray und der Thermal Cleansing Balm sind wohl die bekanntesten und beliebtesten Produkte der Marke. Von den beiden habe ich bereits sehr viel positives gehört. Ich habe die Sachen bisher aber nur kurz angetestet. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Ich finde das Set auf jeden Fall sehr gelungen und freue mich darauf die Sachen in Ruhe ausprobieren.

Kennt einer von Euch die Marke schon? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten?

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*