FACELIFT GYM

FACELIFT GYM

FACELIFT GYM – Highendlove

erhältlich zb. bei Ebay als Sofortkauf für ca 60 EUR, Auktionen teilweise auch wesentlich günstiger

das sagt der Hersteller:

Hierbei handelt es sich um eine natürliche Methode gegen Augenringe und Tränensäcke, die andere Mittel – zum Beispiel kosmetische Eingriffe wie ein Gesichtslifting oder die Anwendung teurer Cremes – überflüssig macht. Die Anwendung ist denkbar einfach und ist ein erstklassiges Mittel gegen Augenringe und Tränensäcke. Die Pads werden auf die empfindliche Haut unter den Augen gelegt, und anschließend der Stimulationsmodus aktiviert. Das Blut beginnt wieder gleichmäßig zu zirkulieren, die Haut wird massiert und somit das Gewebe und die Muskulatur stimuliert.Anschließend an die Massage wird eine Kühlmaske aufgelegt, die die Muskulatur der Tränensäcke entspannt und zusätzlich die Durchblutung und somit die Unterlidstraffung fördert. Die Pads sorgen für eine lang anhaltende Lidstraffung, und die Durchblutung wird dauerhaft gestärkt: eine Grundvoraussetzung, um Augenringe und Tränensäcke loszuwerden – für mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude

das sagt Ilo:

dieses Produkt ist nur für diejenigen unter Euch interessant, die mit Tränensäcken, Augenringen und Schwellungen unter den Augen zu kämpfen haben. Als ich das erste Mal davon gehört habe, habe ich erstmal gedacht was für ein Blödsinn. Aber ich besitze es jetzt schon eine lange Zeit und kann die Wirkung nur bestätigen.

Man klebt sich diese Pads unter die Augen und sucht sich einen Modus aus (man kann zwischen Drei Modi wählen. Klopfen, Vibrieren und einzelnes Zucken) Die drei Modi haben jeweils verschiedene Stufen. Man „trainiert“ damit so 5-10 Minuten, möglichst alle 2 Tage. Also empfohlen wird auch glaub ich 3 x die Woche. Das Gerät schaltet sich automatisch aus nach 10 Minuten sonst. Die Pads sind selbstklebend.

Nach einigen Behandlungen sollte man die Pads mal wechseln, sind aber einige Ersatzpads im Set enthalten.Batterien kann man einfach in der Drogerie nachkaufen. Als ich es das erste Mal benutzt habe, habe ich mich erstmal tierisch erschrocken und Angst bekommen. Es war doch erst gewöhnungsbedürftig dieses Blitz-Gedingse so dass die Augen zucken.

Aber nachdem ich das Resultat dann gesehen habe, war ich überzeugt. Dafür lohnen sich die Strapazen schon. Unter den Augen waren keine Schwellungen mehr zu sehen und alles war glatt gebügelt. Es wirkt aber natürlich nur solange wie man es benutzt. Benutzt man es lange Zeit gar nicht mehr, werden die Schwellungen/ Tränensäcke/ Augenringe zurückkommen.

Also nachdem ich mich erstmal dran gewöhnt hatte, fand ich es sogar lustig und konnte es bereits auf einer höheren Stufe anwenden. Also ich kann es jedem der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat empfehlen es sich anzuschaffen. Man muss es allerdings wirklich am Besten alle 2 Tage für mindestens 5 Min mit in seine Routine einbauen. Und man braucht starke Nerven, denn angenehm ist was anderes.

Fazit: tolles Gerät, hilft wirklich bei Schwellungen, Tränensäcken und Augenringen. Die Alternative für diejenigen, die bereits eine Schönheits-OP in Betracht ziehen, oder schon alles andere ausprobiert haben. Wenn man es regelmäßig nutzt, ist die Wirkung enorm. Die Anwendung ist nicht gerade angenehm, aber das Resultat lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.