ADONIA Athena 7 Minute Lift Wirkstoffkonzentrat

ADONIA Athena 7 Minute Lift Wirkstoffkonzentrat

ADONIA Athena 7 Minute Lift Wirkstoffkonzentrat – Highendlove

erhältlich bei Douglas 129 EUR für knapp 15ml, ich würde mich aber zb. auch mal auf Ebay danach umschauen, meist deutlich güntiger

das sagt Adonia Athena:

Athena 7 Minute Lift“ wurde entwickelt, um innerhalb weniger Minuten Fältchen zu reduzieren und für einen ebenmäßigeren Teint zu sorgen. Bei „Athena 7 Minute Lift“ handelt es sich um ein Anti-Aging-Produkt, dessen wertvolle Inhaltsstoffe auf natürlicher Grundlage basieren. Der Hauptwirkstoff der Creme ist Acetyl-Hexapeptide-3, ein synthetischer Anti-Aging-Inhaltsstoff aus natürlichen Proteinen. Die Rezeptur enthält außerdem 12 griechische Pflanzenöle, die Ihre Haut pflegen und verwöhnen. Bereits nach 7 Minuten hat sich Ihr Hautbild deutlich verfeinert und die Fältchen wurden effektiv reduziert – und das schon nach nur einer Anwendung.

Anwendung:
Schritt 1 – Reinigen: Vor jeder Anwendung sollten Sie Ihr Gesicht gründlich reinigen und sorgfältig trocknen. „Athena 7 Minute Lift“ kann je nach Hauttyp auf oder unter dem Make-up aufgetragen werden. Schritt 2 – Auftragen: Die Spitze des Pinsels leicht anfeuchten, eine sehr geringe Menge der Creme mit der Pinselspitze aufnehmen und nach Bedarf im Gesicht auftragen. Schritt 3 – 7 Minuten warten: Gesichtszüge 7 Minuten entspannen und zurücklehnen, damit die Creme ihre Wirkung richtig entfalten kann.

das sagt Ilo:

Dieses Produkt ist nur für diejenigen interessant, die schon mit Falten oder Augenringen zu kämpfen haben. Vielleicht habt ihr von dem Produkt bereits durch die zahlreichen Medienberichte, wie z.b bei PRO 7 oder RTL gehört. (es wurden Live-Tests an verschiedenen Personen durchgeführt) Die Wirkung ist wirklich unglaublich. Man trägt das Zeug mit dem beiliegendem feuchten Pinsel auf (egal ob unter oder über dem Make up) und entspannt das Gesicht für 7 Minuten.

Der Pinsel ist übrigens toll und funktioniert in Kombination hervorragend. Dann gehen die Falten wirklich drastisch zurück. Wenn man es nicht live gesehen hat, kann man es nicht glauben. Ich habe es auch an meiner Mutter getestet, die schon etwas älter ist und sie sah nach 7 Minuten wirklich 20 Jahre jünger aus. Ich habe es mir wegen meiner Augenringe bestellt und auch diese waren deutlich gemildert. Man kann es auf allen Gesichtsfalten oder unter den Augen anwenden.

ABER (ja jetzt kommt leider doch ein Aber) es handelt sich nur um einen vorübergehenden Effekt, der mit Glück so 8-10 Std anhält) Es wirkt also nicht dauerhaft als Anti Aging. Sehr tricky ist allerdings der Auftrag und die Dosierung. Es ist anfangs sehr schwierig, die richtige Menge zu finden und man muss das Gesicht wirklich 7 Min still halten. Nimmt man zuviel davon, bekommt man weiße Schlieren auf den aufgetragenen Stellen und die Haut sieht vertrocknet aus.

Unter dem Make up funktioniert es gut, jedoch wenn man danach noch Make up aufträgt lässt der Effekt etwas nach. Am Besten funktioniert es ungeschminkt, oder wenn man Mineral Make up benutzt oder und das fand ich persönlich am Besten, man trägt es über dem fertigen Make up auf. Aber wie gesagt sehr vorsichtig von der Menge her. Wenn man sich an die Dosierung und Anwendung gewöhnt hat, ist es wirlich der absolute Hammer. Bringt unglaubliche Resulate. Definitiv ein sehr stolzer Preis, aber man kommt mit dieser Dose ewig aus, da man nur eine ganz geringe Menge täglich braucht. Gut finde ich auch, dass es der Haut nicht schadet, sondern nur natürliche Inhaltstoffe enthält

Bild via Douglas PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.