FOREO Issa 2 Zahnbürste

FOREO Issa Zahnbürste - Highendlove

FOREO Issa Zahnbürste – Highendlove

erhältlich zb. bei Foreo für 169 EUR in 4 verschiedenen Farbe

FOREO Issa Zahnbürste - Highendlove

FOREO Issa Zahnbürste – Highendlove

das sagt Foreo:

Die verbesserte elektrische zahnbürste mit dynamischen Dual-Design.
Die Messlatte in der Dentalpflege ist hoch angesetzt. ISSA 2 Silikon Schallzahnbürste verbindet ein elegantes, wasserfestes Design mit den verbesserten Sonic Pulsationen und den kombinierten Bürstenkopf. Der neue 365 Tage-Akku, schenkt Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Sie möchten ein frischen Atem ohne dabei Ihr Zahnfleisch zu beschädigen? ISSA 2 Silikon Zahnbürste verbindet Sonic Pulse Power mit dem kombinierten Bürstenkopf aus PBT-Polymer und weichem Silikon – ein Dentalpflegeerlebnis wie kein anderes.

FOREO Issa Zahnbürste - Highendlove

das sagt Ilo:

Vorhang auf für die ISSA 2. Ich war ja bereits von der normalen ISSA Version recht angetan. Hier kommt jetzt die neue und verbesserte Version. Und die ist tatsächlich noch besser. Eine neue und moderne Generation der Mundpflege. Nach wie vor ist die Issa immer noch perfekt geeignet für alle mit sensiblem Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten, da sie wesentlich sanfter als normale elektrische Zahnbürsten ist.

Ich persönlich verwende morgens nach wie vor meine Philips Sonicare und greife dann abends gerne zur Issa, damit auch mein Zahnfleisch nicht zu kurz kommt. Aktuell bin ich aber so angetan von der Issa 2, dass ich sie dauerhaft verwende. Denn durch die sanfte Massage des Zahnfleisches wird Zahnfleischrückgang oder Parandontose vorgebeugt. Ein anderer Vorteil gegenüber anderen elektrischen Bürsten ist natürlich die mega Akkuleistung.

FOREO ISSA Zahnbürste - Highendlove

Denn die wurde hier noch mal verbessert und die neue Issa 2 braucht man nur noch alle 365 Anwendungen aufzuladen. Und das nach nur einer Stunde Aufladezeit. Egal ob per Steckdose oder USB. Bei meiner Philips Zahnbürste nervt mich das ständige Aufladen schon ein bisschen. 

Auch der Bürstenkopf braucht nur 2x jährlich, also nach 6 Monaten gewechselt werden. Es entstehen also geringere Folgekosten. Bei unser anderen Bürste, müssen wir die Köpfe öfter tauschen. Und die Ersatzbürsten sind schon immer recht teuer. Das merkt man auf die Dauer finanziell schon. Die Bürste ist während der Anwendung auch angenehm leise, selbst auf höchster Stufe.

FOREO Issa Zahnbürste - Highendlove

Die Zahnbürste kann man durch 16 verstellbare Stufen / Intensitäten perfekt regulieren. Dazu ist die Büste auch noch wasserdicht und somit auch für eine Anwendung morgens beim Duschen geeignet. Sie ist ergonomisch geformt easy zu bedienen. Sie besitzt einen integrierten Timer und hat einen flexiblen 3D-Bürstenkopf, um alle Stellen der Mundhöhle einfach zu erreichen. Auf der Rückseite des Bürstenkopfes befindet sich übrigens noch ein praktischer Zungenreiniger. Am Anfang hat man vielleicht Hemmungen vor einer Silikonbürste.

Aber mit 11.000 Pulsationen die Minute reinigt die Issa zuverlässig und schafft auch Zahnhälse ideal zu reinigen. Sie steht meiner Philips Sonicare in nichts nach. Da der Zahnbürstenaufsatz auch Borsten beeinhaltet, bekommt man hier das Beste aus beiden Technologien. Die sanfte Reinigung des Silikons gepaart mit der zuverlässigen Reinigung der Borsten (angenehm weich). Dazu kommt noch, dass das Silikon sehr hygienisch ist. Die natürlichen Eigenschaften von Silikon und PBT-Polymer widerstehen nämlich der Ansammlung von Bakterien.

FOREO Issa Zahnbürste - Highendlove

Fazit: Die neue ISSA 2 ist nicht nur sanft, sondern durch Ihre 11.000 Pulsationen die Minute auch noch sehr effektiv. Sie steht meiner Philips Sonicare in nichts nach. Die Zähne werden genauso sauber. Selbst kritische Stellen wie Zahnhälse oder Zahnzwischenräume reinigt sie perfekt, nur eben sanfter. Dazu ist sie super hygienisch durch das Silikon.

Der Akku hält nach nur 1 Stunde Ladezeit ganze 365 Anwendungen durch. Da sie wesentlich schonender als andere elektrische Bürsten ist, ist sie somit perfekt für Leute mit empfindlichem Zahnfleisch und Zahnfleischbluten. Auch ist die sanfte Massage ideal zur Vorbeugung von Zahnfleischrückgang geeignet. Ich werde sie weiterhin benutzen und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*