HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash

HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash - Highendlove

HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash – Highendlove

erhältlich bei Highdroxy. Das Skinfusion Serum kostet 74 EUR für 30 ml. Die Face Wash Reinigung ist für 13 EUR für 100 ml erhältlich.

das sagt Highdroxy über die Face Wash Reinigung:

Das sanft schäumende Waschgel zur Reinigung des Gesichts entfernt auf Basis von Aloe Vera Verunreinigungen und überschüssiges Hautfett auf besonders sanfte Art und Weise. Mit besonders milden Tensiden, Milchsäure und Glycerin. Wie alle Produkte der ONE Serie basiert auch das FACE WASH auf Aloe Vera Gel anstelle von Wasser und ist besonders ergiebig im Gebrauch. Die sanft schäumende Formel entfernt auf Basis von milden Kokos-, Aminosäure- und Zuckertensiden Verunreinigungen und überschüssiges Hautfett, ohne die Haut auszutrocknen. Milchsäure und Glycerin helfen, Feuchtigkeit in der Haut zu binden und die Hautbarriere intakt zu halten.

•Sanfte, aber gründliche Reinigung durch speziellen Tensid-Mix
•Wahrung der Hautbarriere durch Milchsäure und Glycerin
•Hautberuhigung durch Aloe Vera
•Ergiebige, mild schäumende Formel

das sagt Ilo über die Reinigung:

die Reinigung hat einen ganz dezenten Duft. Sie riecht leicht zitronig frisch. Sie ist recht flüssig und man muss echt aufpassen, dass nicht zuviel aus der Tube flutscht. Ich habe leider schon ein paar Mal viel zu viel Produkt erwischt. Sie schäumt insgesamt nur recht leicht. Große Schaumberge sollte man nicht erwarten. Aber im Gegensatz zum Hydro Cleanser schäumt sie immerhin überhaupt und das gefällt mir persönlich deutlich besser. Bei mir müssen Reinigungsgele einfach schäumen, sonst fühle ich mich nicht richtig sauber. Nach meinem Geschmack könnte es aber noch etwas mehr schäumen.

Das Face Wash reinigt das Gesicht sehr mild und trocknet überhaupt nicht aus. Sehr verträglich und null reizend. Das Gesicht fühlt sich hinterher schön entspannt an und gut gepflegt an. Man muss zwar noch mal mit einem Gesichtswasser hinterher drüber um die Reste zu entfernen, da es nicht alles rückstandsfrei schafft, aber das muss ich ehrlich gesagt mit allen meinen Reinigern. Insgesamt gefällt mir das Gel gut, auch wenn ich es nicht favorisiere. Aber für trockene oder sehr sensible Haut kann ich es wirklich empfehlen. Für alle anderen Hauttypen ist es aber natürlich auch geeignet.

HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash - Highendlove

das sagt Highdroxy über das Skinfusion Serum:

HighDroxy SKINFUSION ist ein hochwirksames Anti-Aging Serum zur umfassenden Verjüngung der Haut. Es vereint einen hautglättenden Sofort-Effekt mit einer tiefgreifenden Antifaltenwirkung. Die konzentrierte und zugleich seidig-leichte Formel von SKINFUSION verschmilzt sofort mit der Haut und verstärkt ihre Eigenschaften, sich selbst zu schützen und zu erneuern:

•Seidenpeptide und Argireline entspannen die Haut und schützen sie vor Umwelteinflüssen.
•Multilamellare Liposome, Ceramide und Phospholipide nähren die Haut intensiv, reparieren die Hautbarriere und mindern den transepidermalen Wasserverlust.
•Ein klinisch erprobter Wirkstoff aus Argan-Stammzellen erhöht die Dichte, Elastizität und Festigkeit der Haut und reduziert die Faltentiefe um bis zu 26%.

das sagt Ilo:

Und hier der neue Star am Highdroxy Himmel. Endlich gibt es ein Anti Aging Serum. Hallelujah. Das freut mich besonders. Ich glaube darauf haben alle Skincare Junkies, die Wert auf reizarme Pflege mit Top Inhaltsstoffen wert legen und alle Highdroxy Fans echt gewartet. Und das warten hat sich defintiv gelohnt. Das Serum hat zwar einen stolzen Preis, aber es ist zum Glück sehr ergiebig. Eine minimale Menge reicht schon aus. Es ist wesentlich sparsamer als mein anderes Zeug. Man dürfte also eine ganze Weile damit hinkommen.

Es ist aber nicht nur ein normales Anti-Aging-Serum und reiht sich in die zahllosen Seren auf dem Markt ein, die alle versprechen uns morgen 10 Jahre jünger aussehen zu lassen. Nein, es funktioniert auch und kann sogar noch mehr. Denn durch den enthaltenen Wirkstoff Argireline, hat es sogar einen sichtbaren botox-ähnlichen entspannenden Soforteffekt. Und ich bilde mir tatsächlich ein, nach dem Auftrag einen kleinen Unterschied zu sehen. Es macht natürlich keinen Riesen Unterschied, aber man wirkt tatsächlich etwas frischer und die Gesichtszüge sind entspannter.

HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash - Highendlove

Durch diesen sofort straffenden Effekt, hatte ich ehrlich gesagt ein klein wenig Bedenken, dass das Serum nach dem Auftrag etwas spannen könnte. Ähnlich wie zb. das Biotulin Serum. Aber ich bin vom Pflegegefühl wirklich selbst bei meiner trockenen Haut mehr als begeistert. Es gefällt mir ehrlich gesagt auch beser als das Biotulin. Meine Befürchtungen waren also ganz umsonst. Es lässt das Gesicht nach dem Auftrag nicht nur frischer und entspannter wirken, es pflegt auch noch reichhaltig genug.

Das Gesicht fühlt sich nach dem Auftrag seidig weich an und nichts spannt unschön. Über den Tag ebenfalls keine Trockenheitsgefühle, nur der entspannende Effekt lässt irgendwann nach. Auch verträgt es sich wunderbar mit der darauffolgenden Creme und meinem Sonnenschutz. Kein unschöner Krümmel-Effekt. Highdroxy empfiehlt übrigens eine Creme, direkt nach dem Serum aufzutragen, so dass das Serum die Creme einschließt und die Haut das seidige Gefühl beibehält. Das klappt auch super.

Mir gefällt das Skinfusion Serum insgesamt so gut, dass ich es bereits im Zuge der Rabatt Aktion nachgekauft habe. Ich denke das spricht für sich. Die nächste Rabattaktion gibt es wohl leider erst im November. Aber Gott sei Dank bietet Highdroxy bei Interesse ja auch für alles tolle Probiergrößen an, so dass man das Serum erstmal testen kann. Ich denke bei dem Preis ist es nicht verkehrt, wenn man sich von der Wirkung erstmal überzeugen kann, bevor man in die Originalgröße investiert. Mich hat es trotz des Preises überzeugt.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

2 Replies to “HIGHDROXY Skinfusion Anti-Aging Serum & One Face Wash”

  1. Das Serum ist ein Traum! Es ist das erste Highdroxy-Produkt, das mich in jeder Hinsicht überzeugt hat. Lediglich den Tipp mit der Creme befolge ich nicht. Ich lasse das Serum erst komplett einziehen, da sonst die Creme ein bisschen zu sehr auf meiner Haut liegt. Aber das dürfte bei jedem Hauttyp anders sein.

    Das Reinigungsgel besitze ich auch, habe es aber noch nicht getestet. Ich habe noch zu viele andere Produkte, die bereits geöffnet sind. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf.

    • Hallo Andrea. Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, wenn dir das Serum auch so gut gefällt. Ich bin auch echt begeistert. Ich bin gespannt, wie du die Reinigung findest. Mir schäumt sie etwas zu wenig 🙁 LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*