FOREO Luna 3 – Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät

FOREO Luna 3 - Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät - Highendlove

FOREO Luna 3 – Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät – Highendlove

erhältlich zb. HIER bei Douglas für 199 EUR oder HIER bei Foreo in 3 verschiedenen Farben für je 3 verschiedene Hauttypen

das sagt Foreo:

FOREO LUNA 3: Die Beauty-Innovation für strahlende Haut

Die LUNA 3 für empfindliche Haut ist das ultimative Beauty-Upgrade aus der einzigartigen LUNA-Serie des schwedischen Labels FOREO. Das elektrische Reinigungstool entfernt hartnäckigen Schmutz, überschüssiges Fett und abgestorbene Hautschüppchen während der 1-minütigen Anwendung zuverlässig, damit Ihre Haut in Top-Form bleibt!

Sanfteste Reinigung trifft auf intelligente Anti-Aging-Massage

Neben der supersanften Reinigung begeistert die LUNA 3 mit einer Vielzahl an Massage-Funktionen, die über die FOREO-App verfügbar sind. Jede Massage punktet mit einem hautstraffenden Effekt, um Ihren Teint mit jeder Anwendung ebenmäßiger und jugendlicher aussehen zu lassen. Die Pulsationen mit niedriger Frequenz entfernen überschüssige Flüssigkeit, um Gesichtsschwellungen sowie sichtbare Zeichen von Hautalterung zu vermindern, während die weichen Silikonnoppen über Gesicht, Hals und Dekolleté gleiten.

Die Vorteile

  • optimiert die Aufnahme der nachfolgenden Pflege
  • wirkt der Entstehung von Falten und der Erschlaffung der Haut entgegen
  • reinigt intensiv und bewahrt die Spannkraft der Haut

Die Eigenschaften

  • Wahl der Pulsationsintensität und Massageroutine über FOREO-App
  • aus körperverträglichem Silikon, frei von Phthalaten und BPA
  • 100 % wasserdicht
  • 2-Jahres-Gewährleistung und 10-Jahres-Qualitätsgarantie durch Hersteller
FOREO Luna 3 - Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät - Highendlove

FOREO Luna 3 – Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät – Highendlove

das sagt Ilo:

Endlich gibt es mal wieder etwas neues von Foreo. Ich bin nach wie vor großer Fan der Marke und meine Foreo Geräte kommen fast täglich zum Einsatz. Luna zur Reinigung, mein Iris um Augeringe zu bekämpfen und das Ufo für die absolut innovative und schnelle Masken-Anwendung. Und falls mal ein Pickel im Anmarsch ist auch mein Espada.

Jetzt gibt es ein neues Luna Gerät. Foreo Luna 3 wurde gegenüber den Vorgänger-Modellen noch mal verbessert und soll jetzt die ultimative Reiningungsleistung bieten.

FOREO Luna 3 - Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät - Highendlove

FOREO Luna 3 – Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät – Highendlove

Aber was genau wurde gegenüber den Vorgänger-Modellen verbessert?

Dank einer 30% größeren Oberfläche und um 30% verlängerte Silikonnoppen wird die Reinigung noch effektiver und das Gerät gelangt besser an schwer erreichbare Stellen. Dazu sorgen um 25% sanftere Noppen für ein super sanftes Hautgefühl um die Haut bei der Reinigung nicht zu reizen. Dazu bietet das neue Gerät ebenfalls eine umfassende Anti-Aging Massage. Das neue Gerät lässt sich über die Foreo App steuern und somit individuell anpassen bzw. die Funktionen nach Wunsch auszuwählen.

Luna 3 sorgt mit 8000 T-Sonic-Pulsationen pro Minute für eine absolut gründliche Reinigung und lässt sich dank 16 Intensitäten individuell regulieren und den eigenen Bedürfnissen anpassen. Es gibt verschiedene Farben für unterschiedliche Hauttypen. Ich habe mich diesmal für Lavendel entschieden, da das Gerät am Besten für empfindliche Haut geeignet ist. Sanft sind sie zwar alle, (wesentlich sanfter als normale elektrische Bürsten. Das ist zb. gar kein Vergleich zur Clarisonic) aber da meine Haut ja recht trocken ist und zu Rötungen neigt wollte ich diesmal ein Gerät für sensible Haut testen.

FOREO Luna 3 - Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät - Highendlove

Frisch aufgeladen hält die Luna 3 ganze 650 Anwendungen durch. Natürlich ist das Gerät wieder zu 100% wasserdicht. Die Reinigung geht super schnell (die Dauer ist wählbar) und ist sehr effektiv und gründlich. Wenn man die Luna das erste Mal benutzt, merkt man sofort einen Unterschied zur herkömmlichen Reinigung. Das Gesicht ist porentief rein, die Haut schön glatt und entspannt. Man kann die Luna mit jedem Reiniger verwenden. 

Man verbindet das Gerät mit der App und schon geht es los. Man kann sein Gesicht mit der Luna 3 aber nicht nur reinigen, sondern ab sofort auch noch aus 4 verschiedenen Anti-Aging Massage-Funktionen wählen, um das komplette Gesicht und den Hals zu straffen und Augenringe/ Schwellungen zu reduzieren. Damit kann man das Gerät nicht nur zur Reinigung nutzen, sondern sich auch eine Wellness-Behandlung gönnen. Ich finde die Massage total entspannend.

FOREO Luna 3 - Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät - Highendlove

Was soll ich sagen. Natürlich liebe ich auch diesen Foreo. Wenn man sich eh ein Gerät zulegen möchte, würde ich gleich die Luna 3 empfehlen, da sie einfach alle Funktionen in einem Gerät vereint und sich die einzelnen Programme per App individuell einstellen lassen. Wem aber eine kleinere Bürste lieber ist, sollte sich mal die Luna Mini anschauen. Die Luna 3 bietet die perfekte Kombination aus sanfter, aber effektiver Reinigung und einem Wellness-Erlebnis.

Wer seine Haut nicht einfach nur reinigen, sondern gleichzeitig auch auf Anti-Aging setzt und straffen und Augenringe und Schwellungen bekämpfen möchte, ist hier genau richtig. Absolute Kaufempfehlung. Nicht günstig, aber die Investition ist mehr als lohnenswert. Denn ihr werdet mit schöner, reiner und strafferer Haut belohnt. Das Hautbild verbessert sich deutlich im Vergleich zur Handreinigung. Und es gibt keine Folgekosten wie bei anderen Bürsten. Für mich nach wie vor die beste Reinigungsbürste auf dem Markt.

erhältlich zb. HIER bei Douglas für 199 EUR oder HIER bei Foreo

alle Bilder via Highendlove
Werbung / Affiliate Link/ PR Sample

One Reply to “FOREO Luna 3 – Sonic Gesichtsreiniger und Anti-Aging-Massagegerät”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.