FOREO Luna Mini 3

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

FOREO Luna Mini 3 – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich zb. HIER bei Sephora für 158,95 EUR

das sagt Foreo:

Der FOREO LUNA mini 3 Hi-Tech-Elektro-Gesichtsreiniger verbessert Ihre Hautpflege und stellt die natürliche Ausstrahlung der Haut wieder her. Die extra weichen Silikonnoppen und 12-intensiven Schallimpulse entfernen 99% der Unreinheiten, überschüssigen Talg und abgestorbene Zellen, um die frische, saubere Haut wiederherzustellen. Geeignet für alle Hauttypen. Schafft sanftes Peeling und fördert die Aufnahme von Hautpflegeprodukten.

TIEFENREINIGUNG FÜR EINEN KLAREN UND STRAHLENDEN TEINT

Dieses kompakte Reinigungsgerät, das von einer App gesteuert und vollständig anpassbar ist, ist perfekt für einen aktiven Lebensstil. Wenn Sie es eilig haben, nutzen Sie den 30-Sekunden-Glow-Boost-Modus für eine schnelle Reinigung jederzeit und überall. Ultra-hygienisches Silikon schützt die Haut und bewahrt ihre Weichheit und reinigt besser als eine manuelle Reinigung. Zweimal täglich anwenden reicht aus, um ein glatteres Hautbild, ein feineres Hautbild und einen strahlenden Teint wiederherzustellen.

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

das sagt Ilo:

es gibt ein neues Foreo Luna Mini Modell. Hier kommt die Luna Mini 3, die im Vergleich zu seinem Vorgänger nochmal deutlich verbessert wurde. Diesmal ist das Gerät exklusiv bei Sephora in 5 verschiedenen Farben erhältlich. So kann man sich seine Wunschfarbe aussuchen.

Auch hier erfolgt die Steuerung ganz praktisch und easy über die App. Es gibt diesmal sogar eine praktische Suchfunktion, wenn man das Gerät verlegt hat. Nach der Erstbenutzung kann man das Gerät aber auch ohne App verwenden.

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

Hier die Vorteile der Luna Mini 3:

  • der Bürstenkopf ist größer im Vergleich zum Vorgänger, die Silikonnoppen sind länger und 25% weicher. Dadurch ist die Reinigung jetzt noch schneller, sanfter und effektiver
  • 35x hygienischer als Nylon Bürsten
  • das Design ist zu 100% wasserdicht und somit auch für den Einsatz unter der Dusche oder in der Wanne geeignet
  • dank 8000 T-Sonic Pulsationen pro Minute dringt das Gerät tief in die Hautoberfläche ein, um 99,5 % an Schmutz, Öl und abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen
  • Verbindung mit der Foreo App für eine personalisierte Skincare-Routine
  • kompakte Größe und weniger Gewicht- somit auch ideal für Reisen
  • praktische Suchfunktion, falls man die Bürste mal verlegt hat
  • neue Express Glow Boost Funktion sorgt in nur 30 Sekunden für saubere und strahlende Haut

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

Was soll ich noch groß sagen. Ich bin und bleibe Foreo Fan. Für mich gibt es einfach nichts besseres zur Reinigung meiner Haut. Ich habe mittlerweile so gut wie alle Gesichtsbürsten ausprobiert, aber kein anderes Gerät ist so sanft aber dennoch so effektiv wie die Foreo Bürsten. Man kann zwischen zwölf einstellbaren Massageintensitäten wählen und kann sich das Gerät so ganz individuell einstellen und auf den jeweiligen Hauttyp anpassen.

An der neuen Luna Mini 3 liebe ich vor allem die neue Glow Boost Funktion. (Power Knopf zweimal drücken um Modus zu aktivieren) Denn noch nie ging eine gründliche Reinigung der Haut so schnell. Ich bin abends meist todmüde und will nur noch schnell ins Bett. Da kommt mir jede Zeitersparnis gerade Recht. Mit der neuen Funktion ist das Gesicht in nur 30 Sekunden porentief rein und die Haut strahlt frisch und sauber.

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

Vor kurzem habe ich Euch ja HIER auch den neuen Foreo Luna 3 vorgestellt. Dabei handelt es sich um das neue große Foreo Modell.  Der Luna Mini 3 ist wesentlich kompakter, ideal für Reisen, erreicht jede Ecke des Gesichts leichter und liegt super in der Hand.

Die Luna 3 ist natürlich um einiges größer und bietet zusätzlich zu den 16 Reinigungsintensitäten auch noch 4 verschiedene Anti-Aging Massage-Funktionen. Zudem gibt es unterschiedliche Farben für verschiedene Hauttypen.

FOREO Luna Mini 3 - Highendlove

FOREO Luna Mini 3 – Highendlove

Generell mag ich die kompaktere Größe des Luna Mini 3 lieber, aber wenn ich Lust auf eine Anti-Aging Massage habe, greife ich eher zum großen Gerät. Ich mag und benutze daher beide Geräte. Aber welche Foreo Größe man bevorzugt, muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Wenn man noch gar keinen Foreo besitzt oder auf der Suche nach einer sanften, aber effektiven Gesichtsreinigunsbürste ist, würde ich mir auf jeden Fall gleich eins der neuen Geräte zulegen, da sie im Vergleich zu ihren Vorgängern noch mal deutlich verbessert wurden. Auch der Luna Mini 3 überzeugt wieder auf ganzer Linie und generell ist Foreo aus meine Skincare- und Reinigunsroutine nicht mehr wegzudenken. Es gibt einfach keine sanftere aber dennoch effektivere Reinigung. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.