FOREO Luna Play Plus

FOREO Luna Play Plus - Highendlove

OREO Luna Play Plus – Highendlove

erhältlich ab 04.April 2017 zb. bei Foreo für 49 EUR

das sagt Foreo:

Kompakt in der Größe ist die LUNA play Gesichtsreinigungsbürste eine Innovation für sich. Jahrelange Forschung und Erfahrung haben wir in ein Mini-Format integriert. Die LUNA play bringt Ihnen Freude beim Benutzen und ist ein kostengünstiger Einstieg in die Vorteile unserer Gesichtsreinigungsprodukte mit T-Sonic Technologie.

FOREO Luna Play Plus

FOREO Luna Play Plus

das sagt Ilo:

Der ein oder andere mag jetzt vielleicht erstmal denken: Hmm kenne ich das Ding nicht schon? Das hat sie doch schon mal vorgestellt… Nein hierbei handelt es sich um eine neue Play Version, die nun mehr kann als der Vorgänger:

hier die Unterschiede zwischen der Luna Play und der Plus Version

  • die Luna Play Plus ist für den Dauergebrauch ausgelegt (1 AAA Batterie inbegriffen und austauschbar)
  • sie hat längere Borsten für eine gründlichere und sanfte Reinigung.
  • sie hat einen größeren Bürstenkopf und deckt somit größere Bereiche des Gesichts bei der Reinigung ab.
  • aber dennoch hat auch sie die kompakte Größe, um auch alle schwererreichbaren Stellen, wie z.B. die Nase, zu erreichen.
FOREO Luna Play Plus - Highendlove

FOREO Luna Play Plus – Highendlove

Wer meinen Blog liest, weiß mittlerweile wohl bereits, dass ich Foreo liebe. Für mich gibt es nichts besseres für die abendliche Gesichtsreinigungs-Routine. Ich greife zwar auch ab und zu zur meiner Philips Visapure Advanced, aber für eine tägliche Anwendung ist meiner Haut eine Bürste too much. Und das obwohl ich eigentlich gar keine sensible Haut habe.

Der Foreo bringt nicht nur Spaß, sondern er reinigt die Haut zwar total sanft aber sehr effektiv. Bereits nach wenigen Anwendungen verbessert sich das Hautbild. Man kann ihn mit allen Reinigern kombinieren. Egal ob Öl, Schaum… Je nach Lust und Laune.

FOREO Luna Play Plus - Highendlove

FOREO Luna Play Plus – Highendlove

Der Foreo Play ist genauso klein und handlich wie die normale Play oder Go Version und daher echt praktisch für Reisen. Trotz der kleinen Größe braucht man sich aber keine Sorgen machen, dass er nicht effektiv genug reinigt. Denn auch der Kleine hat genug Power, um für eine porentief reine Haut zu sorgen. Natürlich ist auch er wasserdicht und bietet die lange Foreo Garantie.

Schade war bisher nur, dass er nur für 100 Anwendungen in der normalen Play Version ausgelegt war und man ihn dann entsorgen musste, oder in der Go Version (wiederaufladbar & Anti-Aging Funktion) deutlich teurer war. Damit ist nun Schluß. Dieser hier ist zwar nicht wieder per Steckdose aufladbar, dafür aber mit Batterie. Ist die Batterie leer, tauscht man sie also einfach aus und weiter gehts. Preislich ist er kaum teurer als die nicht wiederaufladbare Version. Erhältlich ist er in vielen verschiedenen Farben, so dass jeder sich sein Wunschmodell aussuchen kann. Auch ideal als Einstiegsmodell, wenn man Foreo erstmal testen möchte.

FOREO Luna Play Plus - Highendlove

FOREO Luna Play Plus – Highendlove

Fazit: Wieder mal ein absolut gelungenes Foreo Modell. Der Kleine ist aufgrund seiner kompakten Größe ideal für den Einstieg oder für Reisen. Aber natürlich auch für die tägliche sanfte aber porentiefe Reinigung geeignet. Die neue Version ist nicht nur für 100 Anwendungen ausgelegt, sondern einfach per Batterie wieder aufladbar. Auch das Design wurde noch mal überarbeitet für eine noch effektivere Reinigung. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove & Foreo
PR Sample

One Reply to “FOREO Luna Play Plus”

  1. Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Play plus kaufen sollte… Hat der auch den Timer? Der den Zonenwechsel anzeigt?
    Vielen Dank. Liebe Grüße Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*