GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 44,99 EUR für 100ml

das sagt Givenchy:

Jetzt für kurze Zeit! – Givenchy präsentiert mit dem Brume Bonne Mine eine neue, genussreiche Geste für 100 % Wellness. Der Selbstbräuner verleiht der Haut ein gesundes, strahlendes und natürlich frisches Aussehen. Sein schwarz-bronzefarbener Flakon birgt einen feinen, seidenweichen und luftig leichten Puder, der wie eine zweite Haut aufgesprüht wird. Seine Flüssig-Make-up-Partikel verleihen Ihrer Haut einen gleichmäßigen Teint, während die Kieselsäure-Mikrokügelchen durch die Mattierung glänzender Hautpartien helfen, Unebenheiten zu korrigieren.

das sagt Ilo:

ein Puder zum Sprühen? Musste ich unbedingt haben. Ich habe schon früher sehr gerne die Dior Airflash Sprühfoundation benutzt und bin sehr traurig, dass sie vom Deutschen Markt genommen wurde. Daher habe ich mich gleich nach der LE Ankündigung schon wahnsinnig auf das Spray gefreut. Denn nichts wird so ebenmäßig wie eine Sprühfoundation. Absolut präzises, ebenmäßiges Airbrush Ergebnis.

Das Spray gibt es nur in einer Farbe und verleiht einen leicht gebräunten Look. Es ist zwar als Puderspray deklariert, jedoch würde ich würde es eher als Spray Foundation bezeichnen. Für sehr helle Hauttypen könnte es eventuell zu dunkel sein, aber für helle bis mittlere Typen ist es ideal. Bei hellen Hauttypen sieht es leicht gebräunt aus und bei mittleren vielleicht eher wie eine normale Foundation.

Es wird aus einer Entfernung von ca 20 cm auf´s Gesicht gesprüht. Die Deckkraft ist variabel, je nachdem wieviel man aufsprüht. Am Besten aufsprühen, bevor man sich anzieht oder ein Handtuch drüber legen. Es gelangt beim Sprühen in den Haaransatz und in die Augenbrauen. Am Besten die Haare mit einem Stirnband vorher zurücknehmen oder später ausbürsten. Die Augenbrauen kann man einfach abwischen.

Am Besten in der Mitte des Gesichts mit dem Aufsprühen beginnen und nach oben, unten und zu den Seiten vorarbeiten. Nach dem Aufsprühen verblende ich es noch mit meinem Shiseido Foundation Pinsel. Ich trage übrigens in dem Fall erst meinen Concealer auf und sprühe dann drüber. Man kann es entweder über eine andere Foundation sprühen, oder es als alleinige Foundation aufsprühen. Also vielseitig einsetztbar, je nachdem was einem besser gefälllt.

Ich trage zuerst meinen Concealer auf das ungeschminkte Gesicht auf, sprühe dann Givenchy drüber und fixiere das Ergebnis noch mit etwas mit Puder. Es verleiht einen schönen Glow, der sogar noch erhalten bleibt, wenn man es mit einem mattierendem Puder fixiert. Wenn der Hals durch das Spray etwas zu blass wirkt, am Besten auch noch auf den Kinn-Hals Übergang aufsprühen und verblenden, damit der Farbunterschied nicht mehr sichtbar ist. Die Haltbarkeit ist auch top.

Nachteil: Man kommt mit so einer Sprühflasche natürlich nicht solange hin wie mit einer normalen Foundation. Daher doch relativ teuer und ich verwende es eher zu besonderen Anlässen. Für den Daily Look ist es fast zu schade. Auch ist es leider nicht dauerhaft verfügbar, da nur limitiert. Das heißt nachkaufen bei Gefallen ist doch etwas schwierig.

Fazit: Schöner, natürlich gebräunter Look. Ebenmäßiges Ergebnis. Auch die Haltbarkeit ist super. Vielseitig einsetzbar, als Puderspray über der Foundation oder pur als Foundation aufsprühen. Nachteil der Preis, da man nicht solange damit hinkommt. Mir gefällt es gut und ich habe mir bereits ein Backup besorgt. Kaufempfehlung. Die Dior Airflash gefällt mir persönlich aber noch etwas besser.

mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

dann Givenchy frisch aufgesprüht

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

 verblendet mit meinem Shiseido Foundation Brush

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

und mit etwas Puder fixiert

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

etwas Blush dazu (Too faced Something about Berry)

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

und so sieht der Gesamtlook im Tageslicht aus

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine - Highendlove

GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

6 Replies to “GIVENCHY Croisière Brume Bonne Mine”

  1. Achh dein letztes Bild ist sooo entzückend 🙂
    Sieht toll toll toll aus – hoffe ich finde dieses Spray noch irgendwo klingt ja mehr als nur toll! Danke für den tollen Beitrag :*

    • Vielen Dank liebe Anna 🙂 gerne. Ja berichte mal ob du es noch ergattern konntest. Vielleicht bei Douglas in Ö noch?

  2. Liebe Ilonka, das Spray sieht wirklich toll aus und zaubert einen schönen Teint. Ist es auch für stärker gebräunte Haut geeignet? Ich werd so schnell braun, im Sommer bin ich richtig dunkel. Ich überlege noch, ob ich das Spray „brauche“:-)
    Ps Dein Blog ist toll!!

    • Vielen Dank Irene 🙂 wenn du dunkler bist, wird es bei dir eher wie ne normale Foundation aussehen denke ich. Bei mir ja eher leicht gebräunt, da ich hell bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.