LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion -  Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

erhältlich leider kaum noch. Online ausverkauft, nur noch in Filialen für 40 EUR.
Mein Tipp: bei Douglas nach Fillialverfügbarkeit suchen, in der jeweilen Filliale anrufen in der er noch verfügbar ist und über die Douglas Card zuschicken lassen aus ganz Deutschland

das sagt Laura Mercier:

Der Face Illuminator von Laura Mercier eignet sich perfekt zum Highlighten und hat einen sanften Rosègold-Schimmer. Die hochwertige Formulierung sorgt für langen Halt.

das sagt Ilo:

Eigentlich wollte ich mir das gute Stück nicht kaufen. Da ich schon bei sovielen LE´s dieses Jahr zugeschlagen habe, wollte ich mich hier zurückhalten. Aber da ich ihn so oft auf Bildern präsentiert bekommen habe und alle in regelrechte Lobeshymnen ausgebrochen sind, musste ich ihn mir doch noch zulegen. Und ich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil ich bin froh, dass ich doch noch zugeschlagen habe, obwohl ich schon so einige Highlighter zuhause habe.

Er ist vielfältig einsetzbar. Man kann ihn als Blush, klassichen Highlighter oder als Lidschatten verwenden und er verleiht einen ganz tollen, subtilen Rosègold-Schimmer, ideal für den Alltag. Kein Discokugelalarm, da er keine groben Glitzerpartikel enthält. Man sieht richtig frisch und strahlend aus, wenn man ihn aufgetragen hat. Verleiht einen tollen Glow. Setzt sich auch nicht unschön in den Poren oder Unebenheiten ab. Auch die Haltbarkeit ist top.

Fazit: absolute Kaufempfehlung. Wer einen Rosègold-Schimmer mag, sollte hier unbedingt zuschlagen. Vielfältig einsetzbar, verleiht einen tollen Glow, setzt sich nicht ab und Haltbarkeit ist auch top.

und so sieht das ganze aufgetragen aus als Blush

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

hier aufgetragen auf Ober- und Unterlid

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion Swatch – Highendlove

LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion Swatch – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

 

4 Replies to “LAURA MERCIER Face Illuminator Powder Indiscretion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.