HIGHDROXY Eye Love Augencreme

HIGHDROXY Eye Love Augencreme - Highendlove

HIGHDROXY Eye Love Augencreme – Highendlove

erhältlich bei Highdroxy für 39 EUR für 15ml

das sagt Highdroxy:

HighDroxy EYE LOVE ist eine intensiv reparierende und glättende Creme-Maske für die Augenpartie. Sie kann als intensiv nährende und glättende Maske über Nacht oder als reichhaltige Augenpflege am Tag angewendet werden. HighDroxy EYE LOVE ist eine reichhaltige Wasser-in-Öl-Emulsion und schließt Feuchtigkeit optimal ein, ohne die Haut abzudichten oder zu belasten. Die extramilde Formel repariert, beruhigt und glättet die empfindliche Augenpartie umgehend. Durch die besondere Textur pflegt HighDroxy EYE LOVE die Augenpartie nicht nur als reichhaltige Creme, sondern wahlweise auch als intensiv nährende und glättende Maske. Die spezielle Galenik von EYE LOVE verhindert außerdem zuverlässig, dass das Produkt ins Auge kriecht. Neben echten Pflege-Klassikern wie Mandelöl, Aprikosenkernöl und Kakaobutter kombiniert EYE LOVE zwei Wirkstoffe aus Hochtechnologie und Naturheilkunde, um die empfindliche und feine Haut der Augenpartie zu stärken und zu glätten: Das Tripeptid GHK und den Extrakt aus der Heilpflanze Andorn

das sagt Ilo:

Als echter Augencreme (und Concealer) Junkie und eingefleischter Highdroxy-Fan musste ich natürlich auch diese Augencreme probieren. Hierbei handelt es sich aber nicht nur um eine Creme, sondern gleichzeitig auch um eine Augenmaske. Über Nacht soll sie als Overnight-Maske wirken und tagsüber eine reichhaltige Pflege für die Augenpartie sein.

Dank dem praktischen Spender ist sie nicht nur ideal zu dosieren, sondern bleibt auch noch hyghienisch frisch. Die Creme ist ziemlich geruchslos und von der Konsistenz wirklich spannend. Zuerst frisch aus dem Spender regelrecht pastös und sehr dick/ zähflüssig. Aber kaum unter den Augen aufgetragen wird sie flüssiger und lässt sich super verteilen.

HIGHDROXY Eye Love Augencreme - Highendlove

Gewohnt Highdroxy enthält auch die Augencreme nur gute Inci und ist reizarm. Somit ist sie nicht nur für Skincare-Junkies und Fans reizfreier Pflege sehr interessant, sondern gleichzeitig auch für sensible Augenpartien geeignet. Denn typisch Highdroxy ist sie ebenfalls komplett ohne Parfüm, Alkohol, Silikon und Mineralöl formuliert.

Mir persönlich ist sie tagsüber zu reichhaltig. Wie schon bei der Paula Augencreme ist es mir morgens too much und mein Concealer verrutscht dann leicht über den Tag. Daher wende ich sie lieber abends an. Denn selbst wenn man nur eine minimale Menge aufträgt, bleibt sie eine ganze Weile glänzend auf der Augenpartie sichtbar und braucht etwas, bis sie einzieht. Für alle leidgeplagten mit einer sehr trockenen Augenpartie dürfte sie aber auch für tagsüber ein wahrer Segen sein.

HIGHDROXY Eye Love Augencreme - Highendlove

Die Creme ist zwar sehr reichhaltig aber komischerweise dabei null fettig. Über Nacht finde ich sie wirklich super. Die Augenpartie sieht am nächsten Morgen deutlich entspannter und aufgepolstert aus. Alles wird schön glatt gebügelt. Kleine Trockenheitsfältchen lässt sie super verschwinden. Und noch etwas wichtiges: Sie kriecht nicht unschön in die Augen. Wenn man mich fragen würde fehlt jetzt nur noch eine leichtere Augencreme für tagsüber…

Fazit: Die wohl reichhaltigste Augencreme, die ich kenne. Wieder ein top Produkt von Highdroxy. Tolle Inhaltsstoffe und reizarm formuliert. Diese Creme ist gleichzeitig auch noch eine Overnight Maske und dürfte ein Segen für leidgeplagte, trockene Augenpartien sein. Mir persönlich ist sie zwar tagsüber zu reichhaltig, aber über Nacht absolut Bombe. Polstert Trockenheitsfältchen hervorragend auf. 100% Kaufempfehlung. PS: Ab dem 24.11 gibt es bei Highdroxy 24% für 4 Tage. Da lohnt das testen gleich doppelt und Proben gibt es auch zu bestellen

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*