CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske - Highendlove

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske – Highendlove

erhältlich zb. bei Clinique oder Douglas für 29,99 EUR für 50 ml

das sagt Clinique:

Mit der Pep-Start Double Bubble Purifying Mask präsentiert Clinique eine klärende Gelmaske, die Ihrer Haut einen belebenden Frische-Kick schenkt. Das pinke Gel verwandelt sich in kleine weiße Bubbles, die einen zarten Schaum ergeben: Der entfernt sanft Verunreinigungen, überschüssiges Öl und lose Hautschüppchen – die Haut wirkt im Nu frischer und reiner, sie fühlt sich ultraglatt und geschmeidig an. Die ölfreie Formel der Gelmaske ist für die Extraportion Pflege mit feuchtigkeitsspendendem Glyzerin angereichert und unterstützt nicht nur die natürliche Regeneration Ihrer Haut, sondern auch die Verbesserung der Hautstruktur.

das sagt Ilo:

auf diese Maske war ich total gespannt, da ich schon immer mal so eine neue Bubble Maske probieren wollte. Die Maske soll man vor der Verwendung gut schütteln. Sie lässt sich dank Pumpspender ideal dosieren. Sie lässt sich schnell und easy auftragen und fühlt sich zuerst gelartig an. Kaum aufgetragen geht es dann auch schon los mit dem Bubble-Feeling.

In nur 1-2 Minuten bilden sich die lustigen Bläschen auf dem ganzen Gesicht. Das kitzelt tierisch und ist echt ein großer Spaßfaktor. Nach ein paar Minuten zerplatzen die Bläschen dann wieder. So schnell konnte ich gar keine Fotos machen. Nach dem Geblubber habe die die Maske dann noch mit warmen Wasser etwas aufgeschäumt und wieder abgewaschen. Das ganze Prodzedere ist also nicht nur ziemlich lustig, sondern geht auch noch recht schnell.

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske - Highendlove

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske – Highendlove

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gut gereinigt und geklärt an und strahlt frisch und sauber. Ein angenehm erfrischtes und sauberes Gefühl. Aber wie versprochen auch weich und geschmeidig. Kein austrocknen oder spannen. Die Maske ist zwar effektiv, aber mild zur Haut. Bei mir ist die Maske super verträglich und ich hatte weder mit Reizungen noch mit Rötungen zu kämpfen.

Fazit: Schnell, easy, tolle Reinigung und super Feeling auf der Haut. Dazu noch die lustigen Bubbles, die angenehm auf der Haut prickeln und kitzeln. Nach der Anwendung strahlend reine, aber auch weiche und geschmeidige Haut. Schön erfrischend. Kein austrocknen. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske - Highendlove

CLINIQUE Pep-Start Bubble Purifying Maske – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*