Anzeige – Deynique Bio Face Lift

Heute nehme ich Euch mit ins Kosmetikstudio zu Lilia Dell, bei der ich ein Bio Face Lift von Deynique erhalten habe. Von der Lage einfach nur traumhaft gelegen direkt am Wasser in der Hafencity in Hamburg. Nur ein paar Meter neben der neuen Elbphilharmonie kann man sich verwöhnen und verschönern lassen.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Lilia hat langjährige Erfahrung in Punkto Schönheit und Hautpflege. Denn seit über zehn Jahren arbeitet sie bereits selbständig als ausgebildete Dermazeutische Hautexpertin und hatte vorher schon ein exklusives Kosmetikinstitut in der niedersächsischen Stadt Cloppenburg.

2016 hat sie es dann nach Hamburg verschlagen. Im Studio angeboten werden übrigens verschiedene Anti Aging Anwendungen, sowie Pediküre, Waxing und es gibt sogar eine extra große Liege für Männer. Auch Needling wird zb. ebenfalls angeboten.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Das Studio finde ich sehr gemütlich und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich denke, dass ist auch ein ganz wichtiger Aspekt. Es kommt meiner Meinung nach nicht nur auf die Behandlung an sich an, sondern zusätzlich auch auf die Umgebung. Ich kann zb. nur richtig entspannen wenn ich mich auch wohlfühle und die Athmosphäre stimmt.

Denn so ein Ausflug ins Kosmetikstudio soll gleichzeitig ja auch immer eine kleine Auszeit vom stressigen und hektischen Alltag sein. Man erwartet nicht nur eine optische Verschönerung, sondern gleichzeitig auch ein kleines Wellness Erlebnis. Und das ist hier gegeben. Hier stimmt nicht nur die Behandlung, sondern auch der Wellness- und Wohfühlfaktor.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Anzeige – Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Bei einer gemütlichen Tasse Tee haben wir dann die Behandlung in Ruhe besprochen. Dann folgte erstmal eine Hautanlayse mit einem Messgerät. Das Gerät wird an das Gesicht gehalten und gibt Auskunft über verschiedene Faktoren:

  • die Veränderung vor und nach jeder Kosmetik Kur
  • Verbesserungen durch gezielte Heimpflege
  • Faltentiefe
  • Pigmentierung
  • Elastizität
  • Trockenheitsgrad
  • Hauttalg und Poren

und errechnet so das biologische Alter der Haut im Gesicht. Bei mir kam raus, dass meine Haut im Gesicht ungefähr meinem Alter entspricht. Da ich zu Pigmentflecken neige (leider erst seit ein paar Jahren täglich LSF 50 und in jungen Jahren bin ich zu oft ins Sonnenstudio gegangen) und ich generell trockene Haut habe, gab es natürlich ordentlich Abzug.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Aber da muss ich sagen, hätte ich mit wesentlich schlimmeren gerechnet. Meine Elastizität / Spannkraft ist dafür noch hervorragend und auch in Punkto Falten und Poren habe ich super abgeschnitten. Mir wurde daher geraten, was ich eh schon täglich beherzige: Viel Feuchtigkeit und täglich hoher Sonnenschutz. Aber ich fand so eine Hautanalyse mal total spannend. Es ist interessant zu wissen, wie alt die Haut im Gesicht wirklich ist.

Nach der Hautanalyse ging es dann an das Bio Face Lift von Deynique. Versprochen wird einiges: Die Haut soll vom Ballast, Hornschüppchen und Mitessen befreit werden. Der Lymphfluss soll aktiviert und dadurch die Blutzirkulation, die Stoffverwertung, die Sauerstoffdurchflutung und die Eigenmotorik der Haut verbessert werden. Zukünftige Falten und Flecken sollen so vermindert werden. So als wäre man einem Jungbrunnen entstiegen. Die ganz Deynique Kur basiert übrigens auf Aloe Vera.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Zuerst wurde ich in eine kuschelige, flauschige Wolldecke eingewickelt. Es lief ruhige und sehr entspannte Musik und meine Haut wurde zuerst herrlich entspannend mit angenehm warmen Tüchern gereinigt. Hinterher wurde das Deynique Face Lift für eine halbe Stunde aufgetragen und man spürte teilweise durch ganz leichtes Prickeln die Wirkung.

Aber nicht unangenehm. Die ganze Behandlung war so entspannend, dass ich bei der leisen Musik in dem abgedunkelten Raum fast eingeschlafen wäre. Und das soll bei mir wirklich etwas heißen. Hätte Lilia nicht zwischendurch nach mir geschaut, hätte sie mich wohl wecken müssen.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Zusätzlich habe hinterher auch noch die Deynique Aloe Vera Synergie Reihe für zuhause zum testen mitbekommen. Lilia ist so überzeugt von den Deynique Produkten, dass sie nicht nur damit behandelt, sondern die Produkte auch selbst privat verwendet. Zu einer Langzeitanwendung kann ich leider nichts sagen, da ich die Produkte nur ein paar Tage getestet habe, aber ich fand die Produkte sehr angenehm. Alles ist ziemlich geruchsneutral bis auf das Avocado Oil & die Bio Cell Cream.

Die sind deutlich parfümiert, aber riechen himmlisch. Vetragen habe ich alle Produkte super und meine Haut fühlte sich gut gepflegt an. Keine trockenen Stellen oder Spannungsgefühle. Angenehm sowohl als Make-up Grundlage als auch über Nacht. Da ich aber mit meiner bisher Pflegeroutine sehr zufrieden bin, würde ich nicht dauerhaft umstellen. Aber wer noch auf der Suche ist, für den ist die Serie sicher einen Blick wert.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Hat sich die Behandlung gelohnt?

Ich denke auf den Vorher-Nachher Bilder unten kann man es gut erkennen. Man sieht auf jeden Fall eine Veränderung und Verbesserung der Haut. Die Behandlung mit den Deynique Produkten hat sich also definitiv gelohnt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Gesicht wirkt etwas straffer und praller und die Haut ist nicht mehr so fahl, sondern total glowy und strahlend.

Auch die Poren wurden noch etwas gemindert. Reizungen gab es übrigens keine. Die Kur soll ja auch nur auf Aloe Vera basieren. Daher gehe ich davon aus, dass sie bei so ziemlich jedem verträglich sein sollte, der nicht gerade eine Unverträglichkeit auf Aloe hat. Nach der Behandlung wurde dann noch die Deynique Pflege aus der Aloe Serie aufgetragen.

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Um nach den Behandlungen nicht ungeschminkt vor die Tür zu müssen, trägt Lilia einem hinterher gerne auch noch ein neues Make-up auf. Wer jetzt Lust auf einen Ausflug in Ihre Wellness-Oase in der Hafencity hat, kann HIER jederzeit einen Termin in Ihrem Studio buchen, um sich verschönern zu lassen.

HIER findet Ihr sonst noch mehr Informationen zu den verschiedenen Behandlungen und die einzelnen Preise. Die Deynique Produkte findet Ihr HIER im Online Shop. Ich kann einen Besuch bei Lilia und die Deynique Bio Face Lift Behandlung auf jeden Fall weiter empfehlen, denn mir hat es sehr gut gefallen. Diese kurze und entspannte Auszeit aus meinem stressigen Alltag hat mir echt gut getan und meine Haut profitiert immernoch davon. Wer nicht gerade aus Hamburg kommt, findet sicher auch in seiner Nähe ein Studio, das mit Deynique Produkten arbeitet und das Bio Face Lift anbietet

Und jetzt ein paar Vorher-Nachher Bilder: (natürlich alle ungeschminkt und unbearbeitet)

Vor der Behandlung:

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Anzeige – Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Nach dem Deynique Bio Face Lift

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Anzeige – Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Vorher Nahaufnahme

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Anzeige – Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Nach der Behandlung mit Deynique Produkten Nahaufnahme

Anzeige - Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

Anzeige – Lilia Dell Cosmetic Premium Beauty Kosmetikinstitut Hamburg

alle Bilder via Highendlove
Anzeige / Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*