LA MER Radiant Concealer

LA MER Radiant Concealer

LA MER Radiant Concealer – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Douglas für 49,99 EUR für 3,5ml. Erhältlich in 3 Farben

das sagt der La Mer:

Dieser pflegende Creme-Concealer wirkt glättend und sorgt sofort für ein ebenmäßiges Hautbild mit natürlicher Ausstrahlung. Dank moderner Edelstein-Technologie lassen sich Unebenheiten in der Hautoberfläche optisch buchstäblich ausradieren. Wertvolle Pflanzenextrakte tragen zur Reduktion von Schwellungen der Augenpartie, feinen Linien, Falten und offenen Poren bei. Rötungen und Hautverfärbungen werden gemindert. Der Teint wirkt den ganzen Tag über natürlich und makellos. Mit SPF 25.

das sagt Ilo:

Ja ein stolzer Preis, aber man beachte die Menge. Ich würde schätzen bei täglichem Gebrauch kommt man mindestens ein Jahr damit hin, da er wirklich sehr sparsam ist. Ich habe mich für die hellste Farbe Light entschieden. Die ist wirklich sehr hell, schon fast weiß. Ja was soll ich sagen La Mer Qualität eben. Also er ist absolut fantastisch und gehört zusammen mit Laura Mercier zu meinen absoluten Concealer Favoriten. Und ich habe im Laufe der Zeit wirklich so einige getestet…

Der Concealer ist zwar nicht flüssig, aber butterweich im Auftrag. Der einzige Concealer den man sogar schichten kann bei Bedarf. (also Puder drüber und noch mal Concealer drauf und nix brökelt wie bei allen anderen) Perfekte Deckkraft, aber ein natürliches Ergebnis. Er hält und hält und hält und kriecht nicht in die Falten, im Gegenteil er kaschiert sie und sie werden eher ausradiert. Und was mich persönlich am meisten beeindruckt: Er pflegt auch noch, wirkt abschwellend und hat einen hohen Lichtschutzfaktor.

Ich trage ihn zuerst mit einem Pinsel auf und klopf ihn dann leicht mit den Fingern ein. Durch die Wärme verbindet sich der Concealer toll mit der Haut. Um ihn zu fixieren nutze ich dann das Puder von Nutraluxe, da es durch den Schimmer toll die Augenringe kaschiert. Funktioniert aber auch super mit dem gepressten Guerlain Meteoriten Puder. Wer keinen Schimmer mag, sollte zu dem Laura Mercier Secret Brightening Powder als Fixierung greifen. Natürlich kann man auch einfach mit seinem üblichen Gesichtspuder fixieren. Die genannten Puder sind nur feiner und kaschieren ein wenig mehr die Augenringe.

Fazit: Trotz des hohen Preis absolute Kaufempfehlung, es lohnt sich 🙂

 

hier seht ihr die Augenringe ungeschminkt

Augenringe ungeschminkt

Highendlove

hier seht ihr den La Mer Concealer einseitig aufgetragen

La Mer Concealer einseitig

Highendlove

 hier nochmal deutlich der Unterschied einseitig aufgetragen zu erkennen

La Mer Concealer einseitig (2)

Highendlove

hier der La Mer Concealer wie immer mit meinem Lieblinspuder von Nutraluxe fixiert. Durch den Schimmer werden die Augenringe toll kaschiert, funktioniert aber auch mit jedem anderen Puder. Die Augen sind auf allen Bildern komplett ungeschminkt

La Mer Conealer mit Puder

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.