BENEFIT They’re Real! Push-up Liner

BENEFIT They're Real! Push-up Liner

BENEFIT They’re Real! Push-up Liner – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Douglas für 24,99 EUR für 1,4g oder bei Benefit direkt

Das sagt Benefit:

Benefit macht es mit dem Eyeliner They’re real! Push-up Liner verboten einfach, einen perfekten Lidstrich zu ziehen: Er schmiegt sich an den Wimpernkranz an, denn je näher der Lidstrich am Wimpernkranz sitzt, desto größer wirkt das Auge.

Das sagt Ilo:

also bei diesem Produkt streiten sich ja die Geister. Also ich sag es mal so, der Weg zum Auftrag ist steinig und schwer. Wenn er erstmal aufgetragen ist, ist er wirklich toll. Matt schwarz und hält super. Man schön dicht am Wimpernkranz bleiben, so dass es wie eine Wimpernkranzverdichtung wirkt. Oder man kann ihn auch dicker und dramatischer auftragen.

Man bekommt wirklich ein tolles Ergebnis und er ist auch relativ leicht zu handhaben. Aber man dreht und dreht am den Teil rum bis endlich was rauskommt und das ist für mich persönlich der einzige Kritikpunkt. Dann muss man schon etwas warten bis sich was tut und man loslegen kann.

Mein Fazit: Ich mag ihn mittlerweile sehr gerne, aber für mich persönlich kein absolutes Must Have. Ansonsten vielleicht einfach mal ein Mini besorgen zum Testen

 Und so sieht das ganze dann aufgetragen aus (Augen ansonsten ungeschminkt)

Bernfit Push up5

Highendlove

Benfit Push up

Highendlove

Benfit Push up2

Highendlove

Hier seht Ihr das fertige Ergebnis mit Maskara, in diesem Fall die Urban Decay Perversion

Benefit Push up fertig

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.