BARE MINERALS 5-in-1 Advanced Performance BB Cream Eyeshadow SPF15

BARE MINERALS 5-in-1 Advanced Performance BB Cream Eyeshadow SPF15

BARE MINERALS 5-in-1 Advanced Performance BB Cream Eyeshadow SPF15

erhältlich zb. bei Douglas für 20 EUR
in 10 Farben erhältlich

das sagt Bare Minerals:

Lidschattenpower hoch 5! Ein ganz normaler Lidschatten? Von wegen! Exquisite, lang anhaltende Farben kombiniert Bare Minerals mit einer luxuriösen Cremeformel, die die Augenpartie strahlen lässt, sie weich pflegt und glättet. Zusätzlich schützt der mineralische Lichtschutzfaktor 15 vor UV-A- und UV-B-Strahlung – für die ultimative Lidschattenpower hoch 5: 5-in-1 Advanced Performance BB Cream Eye! Der innovative Lidschatten verleiht einen hellen Schimmer und bildet die perfekte Basis, um die Intensität und Haltbarkeit der Eyecolors zu erhöhen und somit die Augen perfekt zu betonen

das sagt Ilo:

Ich habe mich erstmal für die Farbe Cadelit Peach entschieden. Wirlich toll, ganz weich und cremig im Auftrag. Finde super, dass er soviel kann. Er pflegt, glättet, sieht super aus, enthält einen Lichtschutz… Was will Frau mehr. Aber eher für diejenigen geeignet, die wie ich AMU (Augenmakeup) technisch eher etwas faul sind und am liebesten nur eine Farbe auf Ober-und Unterlid tragen.

Habe sonst manchmal das Problem dass manche Lidschatten zu trocken sind und krümmeln. Das passiert bei diesem hier überhaupt nicht. Enthält leichte Schimmerpartikel, aber absolut dezent und perfekt für tagsüber. Wirkt durch den Schimmer schön frisch und wach das Auge, aber keine Angst, kein Diskokugel-Alarm. Gefällt mir so gut, dass ich mir gleich die nächste Farbe bestellt habe…

 Wie man auf den Bildern sehen kann ist das Ergebnis sehr dezent, er deckt nur leicht ab und verleiht Frische durch den Schimmer

 

Bare Minerals5in12

Highendlove

Bare Minerals 5in1

Highendlove

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.