BARE MINERALS Pure Transformation Night Treatment

BARE MINERALS Pure Transformation Night Treatment

BARE MINERALS Pure Transformation Night Treatment – Highendlove

BARE MINERALS Pure Transformation Night Treatment

BARE MINERALS Pure Transformation Night Treatment – Highendlove

erhältlich z.b bei Douglas für 55,95 EUR für 4,2g
auch hier ein Stolzer Preis, bekommt man aber zb. bei Ebay teilweise schon für die Hälfte…gibt es verschiedenen Farben

das sagt der Bare Minerals:

Bare Minerals‘ Intensivpflege für die Nacht: Das Pure Transformation Night Treatment versorgt die Haut mit Mineralien, verfeinert das Erscheinungsbild der Poren und stimuliert die Zellerneuerung. Das Ergebnis ist eine gesund aussehende Haut, die glatter, frischer und strahlender als zuvor aussieht.

das sagt Ilo:

also ich fand es wirklich interessant, dass man sich abends, nachdem man sich Bettfertig gemacht und das Gesicht so schön gereinigt und eingecremt hat, noch mal ein Puder raufhaut und somit wieder wie frisch geschminkt aussieht und damit dann ins Bett hüpft. Irgendwie ein komisches Gefühl. Konnte mir auch echt nicht vorstellen, dass das gut für die Haut sein soll wenn man vollgekleistert ins Bett geht. Aber mein Eindruck hat sich nicht bestätigt. Es scheint der Haut wirklich gut zu tun.

Meine Poren waren tatsächlich verfeinert am nächsten Morgen und meine Haut war strahlender als zuvor. Die Haut sah definitiv besser nach dem Aufstehen aus als sonst. Ich habe meins zb. bei Ebay egattert. Das Puder gibt es auch in verschiedenen Farben. Sicher das richtige wenn man abends ungeschminkt noch den neuen Freund beeindrucken möchte 🙂 So geht man perfekt geschminkt ins Bett und es tut der Haut sogar noch gut. Was will Frau mehr… Es auf jeden Fall einen Test wert und hält was die Beschreibung verspricht

Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.