BIOTHERM Biosource Eau Auto-Moussante Reinigungsschaum

BIOTHERM Biosource Eau Auto-Moussante Reinigungsschaum

BIOTHERM Biosource Eau Auto-Moussante Reinigungsschaum – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 17,95 EUR für 150ml

das sagt Biotherm:

Sanfter Reinigungsschaum für eine strahlend frische Haut mit dem Wasser des reinen Thermalplanktons. Die Fluid-Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen sanften Schaum, der die Haut sanft und inteniv reinigt. Das Ergebnis: eine reine Haut, die in natürlicher Frische erstrahlt. Auch für empfindliche Haut geeignet. Paraben- und seifenfrei.
geeignet für: Normale Haut, Empfindliche Haut, Unreine Haut

das sagt Ilo:

die Bewertungen, die man im Netz so findet sind mehr als positiv, daher bin ich neugierig geworden. Man braucht wirklich nur ein kleines bisschen. Einmal den Pumpspender betätigen reicht völlig aus. Dadurch auch ziemlich ergiebig. Ich verwende auch das Clinique 2 Phasen System. Zuerst reinige ich mein Gesicht also mit der Facial Soap von Clinique. Dann gebe ich zb. diesen Schaum hier auf meinen Forea Luna und reinige damit mein Gesicht. Er riecht sooo lecker und angenehm, aber dezent.

Verwandelt sich sofort in ganz weichen, cremigen Schaum auf der Haut. Reinigt wirklich porentief und hinterlässt nichts als strahlende Haut. Meine Haut ist nach der Verwendung auch ganz weich, da er überhaupt nicht austrocknet. Brauche dann hinterher meine Clinique Lotion kaum noch. Man kann den Biotherm natürlich auch alleine benutzen. Reinigt wirklich sehr gut und sanft und ich liebe echt diesen Geruch. Dadurch dass er so sanft zur Haut ist, ist er selbst für empfindliche Haut geeignet

Bild via Highendlove

2 Replies to “BIOTHERM Biosource Eau Auto-Moussante Reinigungsschaum”

  1. Hallo ich habe hartnäckige Pickel und hab schon fast alles versucht, bekomme ich mit diesem Reinigungsschaum meine Pickel endlich komplett und auf Dauer weg? Danke lg Samy

    • Hallo Samy, nein das denke ich nicht dass dieser Schaum deine Lösung ist. Hast du schon eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.