BIOTHERM Biomains Handcreme

BIOTHERM Biomains Handcreme

BIOTHERM Biomains Handcreme – Highendlove

 

erhältlich zb. bei Douglas für 19,99 EUR für 100ml, oft aber auch im Angebot für 9,99 EUR

das sagt der Biotherm:

Die nicht-fettende Creme pflegt die Hände und baut durch Feuchtigkeitswirkstoffe und Vitamin E den natürlichen Schutzfilm der Haut wieder auf. Dank eines UV-Filters (LSF4) und eines Schutz-Systems gegen freie Radikale kann vorzeitigen Pigmentflecken vorgebeugt werde. D-Panthenol kräftigt die Nägel und macht die Haut geschmeidig.

das sagt Ilo:

zugegeben der Preis schreckt erstmal etwas ab. Aber sie ist das Geld wert und man kommt wirlich ewig damit aus. Oft gibt es sie im Angebot bei Douglas für 9,99 EUR, dann lege ich mir immer einen kleinen Vorrat an. Sie riecht dezent aber lecker, zieht sofort ein ohne ein Fettgefühl zu hinterlassen, aber pflegt die Hände seidig weich. Also ich mag sie sehr, da mich bei anderen Handcremes oft das fettige Gefühl hinerher stört. Meist sind sie entweder nicht pflegend genug oder hinterlassen einen Fettfilm. Das passiert mir bei dieser Creme nicht und daher gebe ich das Geld auch gerne aus. Super finde ich auch dass sie der Hautalterung / bzw. Pigmentflecken vorbeugt und einen Lichtschutzfaktor enthält. Wer möchte schon alte runzelige Hände haben. An den Händen erkennt man das Alter ja oft zuerst…

Bild via Highendloveblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.