CLARINS Addition Concentré Eclat Selbstbräuner

CLARINS Addition Concentré Eclat Selbstbräuner

CLARINS Addition Concentré Eclat Selbstbräuner – Highendlove

 

erhältlich zb bei Douglas für 19,99 EUR für 15ml

das sagt der Clarins:

Addition Concentré Eclat von Clarins ist magisch! Sommerliche Ausstrahlung nach Maß an 365 Tagen im Jahr. Einfach zwei bis drei Tropfen des Konzentrats in der Handfläche mit der gewohnten Gesichtspflege mischen für eine absolut natürliche Bräune, die in ihrer Intensität variierbar ist. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft. Nicht komedogen.

das sagt Ilo:

eine absolute Selbstbräuner Innovation. Das gab es vorher wirlich noch nicht, man mischt einfach ein paar Tropfen in seine Tages- oder Nachtcreme und es baut ganz langsam eine natürliche Bräune auf. Mein größtes Problem bei allen anderen Selbstbräunern war immer, dass sie mein Gesicht total ausgetrocknet haben oder dass das Ergebnis unnatürlich aussah. Das passiert bei diesem hier nicht.

Er bräunt sehr natürlich und schön. Keine Flecken, keine trockenen schuppigen Stellen, kein Orangestich. Absolut zu empfehlen. Man sollte es aber definitiv öfter anwenden, um die Bräune langsam aufzubauen, es sei denn man möchte wirklich nur eine ganz leichte und dezente Bräune erzielen. Diejenigen, die ein sofort deutlich sichtbares Ergebnis möchten, sind damit eher schlecht bedient. Für alle anderen eine absoulte Kaufempfehlung, ich verwende es sehr gerne und würde es auch jederzeit nachkaufen.

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.