LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

erhältlich zb. bei La Prairie für 175 EUR für 30ml in 4 Farben

das sagt La Prairie:

Die Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream mit SPF 30 von La Prairie ist eine ölfreie und hautkorrigierende Feuchtigkeitspflege. Sie präsentiert sich als ein wunderbares, leicht getöntes Pflegeprodukt mit Dreifachwirkung. Ermüdungserscheinungen, wie Linien, ein fahler Teint und Trockenheit werden gemildert. Die Widerstandskraft gegen hautalternden Stress wird gestärkt. Ihre Haut erhält sofort eine lebendige Farbe. Mit dem Lichtschutzfaktor erhält sie natürlich auch einen entsprechenden UV-Schutz.

Swatch der hellsten Farbe Rose

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

das sagt Ilo:

Auf diese Foundation war ich wirklich sehr gespannt. Kein Wunder bei dem Preis. Die Erwartungen waren natürlich sehr hoch. Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe Rose und die passt perfekt zu meiner blassen Haut. Es handelt sich eher um eine Pflegecreme mit leichter Deckkraft, die den Teint perfektionieren soll. Man sollte also keine deckende Foundation erwarten, sondern eher eine getönte Pflege, die etwas kaschiert und die Haut zusätzlich noch pflegt. Ich würde sie daher eher als BB / CC Creme einstufen mit ähnlichen Eigenschaften wie zb. die Dior Cushion oder Armani Crema Nuda.

Sie lässt sich ganz einfach auftragen und setzt sich nicht ab, da sie sich eher wie eine leichte Pflege auf der Haut anfühlt. Definitiv ideal für Trockene- und Mischhaut. Die Deckkraft ist wirklich leicht, aber mir reicht sie an den meisten Tagen vollkommen aus. Leichte Rötungen schafft sie gut und der Teint wirkt einheitlicher. Wirklich wie perfektioniert. Auch über den Tag rutscht nichts unschön in die Poren oder Fältchen. Das Gesicht strahlt richtig und ein fahler Hautton verschwindet. Der Teint wirkt einfach glatter, feinporiger und ebenmäßiger, aber trotzdem sehr natürlich.

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

Man spürt gar nicht, dass man überhaupt etwas auf der Haut trägt. Auch über den Tag fühlt sich meine Haut gut gepflegt an und ich hatte nicht mit trockenen Stellen zu kämpfen wie sonst leider oft um die Nase rum. Die Haltbarkeit ist mit Puder fixiert absolut top. Im Laufe des Tages habe ich so gut wie gar nicht mehr in der T-Zone geglänzt. Ich musste also im Gegensatz zu sonst fast gar nicht nachpudern und selbst nach einem sehr langen Tag (über 10 Stunden) sah ich noch beeindruckend „wie frisch geschminkt“ aus.

Fazit: Wer etwas pflegendes mit leichter Deckkraft sucht, um den Teint einfach nur zu perfektionieren ist hier richtig. Die Haut wirkt nach dem Auftrag ebenmäßiger, glatter, feinporiger und strahlender. Die Haltbarkeit ist Bombe. Hält bei Misch-und trockener Haut mit Puder fixiert den Teint den ganzen Tag beeindruckend matt, aber wirkt dennoch strahlend natürlich und setzt sich nicht unschön ab. Trockene Hautpartien fühlen sich gut gepflegt an, nichts spannt oder schuppt. Der Preis ist natürlich eine Hausnummer aber sie ist wirklich toll.

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der La Prairie

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

und nach Auftrag der La Prairie

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

mit etwas La Prairie Puder fixiert und Blush drüber

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

und der fertige Gesamtlook

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 - Highendlove

LA PRAIRIE Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*