LANCOME La vie est belle L‘ Eclat L´ eau de Parfum

LANCOME La vie est belle L' Eclat L´ eau de Parfum

LANCOME La vie est belle L‘ Eclat L´ eau de Parfum

erhältlich zb. bei Flaconi für 45,95 EUR für 30ml

das sagt Lancome:

La vie est belle L’Eclat, das facettenreichste Lächeln aller Zeiten. Lancôme hüllt das Parfum des Glücks, des Lächelns und der Freiheit in ein schimmerndes Gewand in Form eines kristallinen Flakons und integriert das erste Mal die noble Essenz der Orangenblüte, der Blüte des Lichts, in seine Sinfonie. Die einzigartige Duftkomposition aus kostbarsten Ingredienzen kombiniert die Basis des ikonischen „La vie est belle“-Duftes mit neuen, aufregenden Noten: Frische Orangenblüte, begleitet von reizvoller Bergamotte, vollendet mit einem Bouquet aus weißen Blüten. Unterstützt wird dieses edle Zusammenspiel durch eine pulsierende Basis aus warmer Vanille und Sandelholz. La vie est belle ist der ikonische Duft des Glücks und eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Eine besondere Einladung, das eigene Glück zu finden und zu gestalten, sich selbst zu verwirklichen und das Leben zu genießen. Glück ist eine persönliche Entscheidung, treffen auch Sie die Ihre.

LANCOME La vie est belle L' Eclat L´ eau de Parfum

das sagt Ilo:

Der Flakon ist zwar sehr ähnlich, aber ich finde ihn sogar noch einen Tick schöner jetzt. Optisch defintiv ein Hingucker. La vie est belle ist ja bereits ein absoluter Verkaufsschlager und jetzt gibt es mal wieder eine neue Version. L´eclat heißt der neueste Streich und diesmal wurde der Duft durch Orangenblüte ergänzt. Der Ursprungsduft ist ja recht süß. Ich finde es ist ein richtiger Zuckerwattenduft, den ich im Winter aber durchaus mag. Daher hatte ich bei der neuen Version auf einen fruchtigen, blumigen Einschlag gehofft.

LANCOME La vie est belle L' Eclat L´ eau de Parfum

Und da wird man nicht enttäuscht. Der Duft eröffnet tatsächlich etwas frischer und herber, aber durchaus fruchtig durch die Kopfnote aus frischer Orangenblüte, Bergamotte und Mandarine. Recht schnell geht der Duft dann ins blumige über durch das Herz aus Rose, Jasmin und Freesie. Aber der Duft bleibt natürlich gewohnt süß, pudrig und verführerisch durch die Basis aus Vanille-CO2, Ambroxan und Sandelholz.

LANCOME La vie est belle L' Eclat L´ eau de Parfum

Die so beliebte La Vie DNA riecht man natürlich permanent heraus und auch L´eclat ist insgesamt ein recht schwerer, süßer, vanille-lastiger und sehr weiblicher Duft. Perfekt für den Herbst & Winter. Aber er überrascht auch mit einer floralen, fruchtigen und leicht herben Frische. Die Haltbarkeit ist gewohnt top. Morgens ein paar Spritzer hüllen einen den ganzen Tag in den süßlichen Duft und die Sillage ist auch hier gut ausgeprägt, so dass wenige Spitzer definitiv ausreichen. Somit ist der Duft auf jeden Fall recht sparsam.

LANCOME La vie est belle L' Eclat L´ eau de Parfum

Fazit: Wer La vie est belle mag, wird sicher auch diese Version mögen. Die bekannte DNA riecht man permanent heraus, nur L´eclat besticht zusätzlich noch durch eine florale, fruchtige und leicht herbe Frische. Dabei ist der Duft aber gewohnt schwer, süß und vanille-lastig. Ein sehr femininer Duft. Und auch hier sind Haltbarkeit und Sillage gewohnt top, so dass wenige Spritzer morgens für den ganzen Tag reichen. Der Duft ist perfekt für Herbst & Winter. Schnupperempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

3 Replies to “LANCOME La vie est belle L‘ Eclat L´ eau de Parfum”

  1. Ich muss sagen, der normale Duft gehört schon zu meinen Must-haves. Einfach ein Parfum was ich immer vorrätig haben muss. Aber der neue Lancome Duft von La vie est belle klingt auch seeeehr interessant und ich gebe dir Recht, der Flakon sieht noch hübscher aus.
    Mich spricht der definitiv an.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*