CLINIQUE Endless Glow Look & Even Better Glow Foundation

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

alle Produkte sind zb. direkt bei Clinique erhältlich

Und wieder ein Clinique Look. Einige der Produkte kenne ich bereits und habe ich Euch auch schon vorgestellt. Besonders gespannnt war ich aber auf die neue Even Better Glow Foundation. Die klingt sehr vielversprechend. Mit Clinique Foundations habe ich bisher eigentlich durchweg nur gute Erfahrungen, solange mir die Farbe nicht zu dunkel ist. Bekommen habe ich die zweithellste Farbe Ivory, die mir ein mini bisschen zu dunkel ist. Sie passt sich aber Gott sei Dank recht gut an. Von daher geht es. Ideal aber wäre aber noch eine Nuance heller für mich. Das müsste dann Breeze sein.

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

Die Foundation fühlt sich sehr gel-artig an und lässt sich gut verblenden ohne sich an trockenen Partien oder Poren abzusetzen. Die Deckkraft ist mittelmäßig und sie zaubert einen tollen, natürlichen Glow auf die Haut. Das Gesicht wirkt einfach frischer und lebendiger, nicht so fahl und strahlt richtig. Die Haltbarkeit ist top. Hält den ganzen Tag, ohne großartig zu glänzen, gut durch. Mit Puder fixiert auch kein absetzen in Poren oder Fältchen. Eine schöne Foundation. Gefällt mir richtig gut und werde ich jetzt auf jeden Fall öfter benutzen.

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

Zur Foundation kombiniere ich den Cheek Pop Blush in Peach Pop. Es ist leider erst mein zweiter Cheek Pop Blush und ich liebe die Blushes total. Die sind echt traumhaft. HIER habe ich schon ausführlich berichtet. Ich brauche ganz dringend noch die anderen beiden Farben und bin echt traurig, dass in Deutschland nur so wenig Farben erhältlich sind. Denn bei Sephora sind sie auch nicht bestellbar, das habe ich schon probiert.

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

Zum Look gehört noch der Augenbrauenstift. Ich habe wieder die Farbe Soft Brown verwendet. Der Stift gefällt mir ganz gut. Aber mir fehlt immer noch ein Bürstchen. Von daher ist der Stift nicht meine erste Wahl wenn es um Augenbrauen geht. Aber er malt schön präzise und sehr natürlich.

Die Mascara und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Daran hat sich seit meinem letzten Bericht nichts mehr geändert. Daher trage ich sie auf den Bildern unten auch nicht. Ich werde sie lieber demnächst Neu und OVP an Euch verlosen. Ich habe sie ja bereits vorher probiert und sie tut für meine Wimpern einfach nichts. Obwohl ich das Click- Dosiersystem generell super spannend finde, funktioniert die für meine Wimpern leider so gar nicht.

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

Den Highligher Stick habe ich auch schon mehrfach vorgestellt. Wenn man cremigen, natürlichen Highlighter mag ist er toll. Er zaubert einen gut sichtbaren, aber dennoch natürlichen und gut im Alltag tragbaren, Glow. Lässt das Gesicht einfach frischer wirken und lässt sich leicht auftragen und verblenden. Den Eyeliner mag ich auch nach wie vor. Ich bevorzuge ja generell eher einen Kajal als einen flüssigen Eyeliner. Er gibt gut Farbe ab, ist matt und zeichnet schön präzise. Auch die Haltbarkeit ist top. Auch entfällt nerviges anspitzen.

Und zum Schluss gehört noch der Chubby Plump & Shine Lipgloss in der Farbe Jumbo Jem zum Look. Die Glosse liebe ich nach wie vor. Sie lassen sich super dosieren und kleben nicht. Sie sind super angenehm zu tragen, polstern die Lippen schön auf und durch den Glanz wirken die Lippen etwas voller. HIER könnt Ihr Euch noch die anderen Farben anschauen wenn Ihr mögt. Gehören nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsglossen.

Und jetzt zeige ich Euch den Look mit den Clinique Produkten aufgetragen

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Glow Foundation in der Farbe Ivory

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

noch mal nach Auftrag der Glow Foundation in der Farbe Ivory

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look - Highendlove

CLINIQUE Endless Glow Foundation & Look – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

4 Replies to “CLINIQUE Endless Glow Look & Even Better Glow Foundation”

  1. Hallo.
    Bitte bitte nicht beleidigt sein,aber ich finde die Foundation steht dir nicht,oder es liegt am Foto.Auf dem einen sieht sie sogar ein bisschen cakey aus.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Ilonka, nachdem ich gestern bei Douglas war und ich mit der Chanel Foundation in 22 aussah wie ein Schweinchen ( 😀 ) habe ich mich für diese Foundation entschieden. Auch in Ivory. Sie ist super, kleistert nicht zu und sieht sehr natürlich aus. Liebe Grüße Steffi

    • Hallo Steffi. Danke dir für die Rückmeldung. Oh dann war Chanel ja nix… Aber freut mich, dass du nun mit Clinique happy geworden bist. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*