LANCOME Monsieur Big Mascara

LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove

LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas, Parfumdreams, Flaconi…

das sagt Lancome:

Mit Monsieur Big hat Lancôme einen Mascara erschaffen, der buchstäblich ins Schwarze trifft – ganz nach dem Motto „Go big or go home“! Der innovative Big-Volume-Mascara verzaubert mit intensivem Schwarz, superstarkem Halt und bis zu zwölfmal mehr Volumen. Endlich einer, der hält, was er verspricht! #makeitbig mit Monsieur Big. And don’t tell your boyfriend!

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

das sagt Ilo:

Mr. Big kenne ich noch aus Sex and the City. Monsieur Big klingt daher schon mal recht vielversprechend. Lancome verspricht ja einiges. Daher war ich sehr gespannt, ob diese Mascara auch das halten kann, was sie verspricht. Ich habe wohl schon zig Mal erwähnt, dass ich generell eher zu Gummibürsten tendiere, weil ich meist mit denen besser klar komme bzw. sie aus meinen Wimpern das Maximum rausholen.

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

Daher war ich nur anhand der Bürste recht skeptisch, ob es mit Monsieur Big und mir etwas werden kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt und durchaus positiv überrascht. Die Lancome Mascara erziehlt tatsächlich ein tolles Ergebnis. Ich muss dazu sagen, dass mein Wimpernlifting mittlerweile raus ist und ich seit 2 Monaten kein Wimpernserum mehr verwendet habe. Meine Wimpern sind also wieder in den Ur-Zustand zurück geschrumpft. Alles was meine Wimpern also derzeit zu bieten haben, habe ich einzig und allein einer guten Mascara zu verdanken.

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

Monsieur Big trennt und verlängert top. Dabei werden die Wimpern schön schwarz eingefärbt. Und das ganz ohne zu Verkleben. Keine doofen Fliegenbeine. Sie liefert bereits nach einem Auftrag ein respektables Ergebnis. Ideal für den natürlichen Look. Allerdings tusche ich meine Wimpern wie immer 2x für maximales Volumen. Aber auch schichten für einen dramatischeren Look ist kein Problem.

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

Die Wimpern sind immer noch gut getrennt. Auch die Haltbarkeit ist top. Kein so nerviges abfärben im Laufe des Tages. Und das Beste: (was mir persönlich sehr wichtig ist) Sie lässt sich abends leicht wieder entfernen auch ohne ölhaltigen Make-up Remover. Insgesamt eine Top Mascara, die ich definitiv empfehlen kann. Unbedingt mal testen, es lohnt sich.

und hier die Mascara aufgetragen

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

 LANCOME Monsieur Big Mascara - Highendlove


LANCOME Monsieur Big Mascara – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “LANCOME Monsieur Big Mascara”

  1. Hallo Ilo,
    die Mascara wird ja derzeit ziemlich gehyped.
    Ich habe die Lancome Hypnose Drama Mascara,
    die macht auch sehr starkes Volumen, dabei neigt sie bei mir leider
    auch zum Abbröckeln im Laufe des Tages.
    Liebe Grüße
    Nancy

    • Hallo Nancy, oh das ist schade. Vielleicht probierst die Big Mascara sonst mal. Die bröckelt bei mir nicht. Kann dir aber auch die neue L´oreal sehr empfehlen. Siehe mein aktueller Bericht. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*